hat die xbox sim lock?
ich hätte lieber gerne 2 Toaster dazu, geht daß auch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat die xbox sim lock?
ich hätte lieber gerne 2 Toaster dazu, geht daß auch?
Das Angebot wurde eingestellt.
o2 "mag" keine Barauszahlungen.
eine "Firma" die warscheinlich vom Schreibtisch in Muttis Wohnung aus agiert braucht keine Website
SCNR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maus0019
@ LikeAVirginHandy
http://www.bundesnetzagentur.de
eine 0900 er Nummer für 62,50 Euro beantragen
da ich geschäftlich sowieso welche habe, geht es problemlos.....
call 0900Mausi0019? ach du bist in der Erotikbranche?
ansonsten hast du glaube ich einfach langeweile und magst ein paar jungs in telefonforen auf die palme bringen
schönes wochenende
Zitat
ist ja krass, der "gute" FlashOr gibt sich jetzt schon bei Ebay mit unseriösen Auktionen die Ehre.
so langsam sollte sich mal die TT Polizei mit dem Knaben beschäftigen.
in der regel auf den wap und internetseiten deines netzbetreibers. :top:
Ich vermute mal Herr FlashOr hat derzeit andere Sorgen.....
ja da gebe ich dir VOLL Recht.
ROTFL
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
An sich hast du recht, aber das du nur einfach so "nachfragen" willst, kann es nicht sein, denn du machst schon so den eindruck das du nur ne kleine Petze bist und bzw. dich nicht informieren willst, sondern ihm nur probleme machen willst...
naja egal, ist nicht mein bier, finds aber trotzdem extrem peinlich und einfach nur sche****
@FlashOr: wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?
afa2006: >>>Zitat 1:naja egal, ist nicht mein bier.....<<<< warum rührst du dann ständig im Saft herum?
Zitat 2>>> An sich hast du recht, aber das du nur einfach so "nachfragen" willst....<<<<
wer sagt das ICH das mache? Du ahnst nicht mal ansatzweise wer hier so alles mitliest, also mal locker bleiben, hat ja keiner was zu verbergen
wo ist das Problem? wenn er das Angebot öffentlich postet, wird es doch als Verbraucher gestattet sein, beim eigentlichen Anbieter mal nachzufragen ob das Angebot ok ist.
ich bin mir sicher das er nichts zu verbergen hat....oder doch?
achja Pöbel PN´s vom "Anbieter" an mich müssen auch nicht unbedingt sein.
Schönen Abend.