Ich möchte gerne mein Vertrag von Debitel verlängern aber die Handys sind recht teuer. Wo kann ich mein Vertrag verlängern ausser direkt bei Debitel? Gibt es auch Händler?
Mfg
mariomaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte gerne mein Vertrag von Debitel verlängern aber die Handys sind recht teuer. Wo kann ich mein Vertrag verlängern ausser direkt bei Debitel? Gibt es auch Händler?
Mfg
mariomaster
ZitatOriginal geschrieben von webSMSMax
Der Button "Eingabe leeren" hat mich eben auch eine SMS gekostet, werde es umdrehen und vielleicht noch eine Sicherheitsabfrage einbauen.
Eine Funktion um mehrere Accounts anzulegen schreibe ich mir auf die ToDo Liste.
Ich hoffe ich habe keine Fehler, die nicht schon von selbst behoben wurden, überlesen und wünsche noch einen schönen Abend.
Danke für die schnelle Antwort
Ich denke das es reicht wenn man "Eingabe leeren" tauscht mit "Weiter" und braucht man Sicherheitsabfrage nicht mehr.
Mfg
mariomaster
ZitatOriginal geschrieben von webSMSMax
Ich hoffe ich habe keine Fehler, die nicht schon von selbst behoben wurden, überlesen und wünsche noch einen schönen Abend.
Ich habe Fehler gefunden :-p
nach dem Sms senden ----- kommt bei N95 die Meldung:
"SMS gesendetverbleibende
FreiSMS: 22"
kann sein das es nur bei mir ohne Leerzeichen angezeigt wird.
mehrere Accounts
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Wenn man die SMS geschrieben hat und den Softkey "Optionen" betätigt um zum Versenden zu gelangen, muss man in dem dann aufklappenden Menü erst einen einen Menüpunkt runtergehen auf weiter um dann den Sendevorgang auszulösen. Dieser Punkt sollte ganz oben in dem Menü stehen und und in Senden umbenannt werde . Drückt man stattdessen unter "Optionen" den Softkey zweimal hintereinander wird der Text gelöscht den man eigentlich versenden wollte. Vielleicht könnte auch eine Sicherheitsabfrage vor dem Löschvorgang das Problem etwas entschärfen.
Diese Option gab es in der letzten Version nicht und finde sehr gut das man den Text löschen kann aber ist wirklich blöd das die Option ganz oben ist...ich habe heute drei mal eine Sms geschrieben
Was in der nächsten Version geändert werden sollte:
1) unter Menu : Option erst "Senden" (staat "Weiter") und dann "Löschen"
2) wäre es sehr gut wenn man erst beim versenden das Konto wählen könnte über die Sms verschickt werden soll...finde ich praktischer
3) wäre es möglich das man bis zu drei Accounts von o2 speichern könnte?
Ich habe drei Verträge von o2 und hier habe ich auch gelesen das einige haben mehrere Acounts von GMX.
Wenn man Punkt 2 realisieren würde, so könnte man gleich beim versenden das Account auswählen.
Was hält Ihr davon?
webSMSMax ich bedanke mich für die GUTE Arbeit
Mfg
mariomaster
Option/ Text löschen
natürlich sind viele Wünsche was dein Program noch soll aber ich habe die Woche mehrmals ausprobiert und habe einen Vorschlag:
unter Menu/Option (links)---Text löschen
das dauert zu lange wenn man zweite Sms schreiben will und alles einzeln löschen muss...
sonst wirklich TOP
Dein Programm ist wirklich gut aber leider ist ein Fehler aufgetreten weil beim Sms schreiben sind nur 32 Zeichen moeglich.... sollte bestimmt 320 sein
Bei o2 funktioniert es nur mit älteren Verträgen ob das bei diesem Debitel "Home Tarif" funktioniert habe ich keine Ahnung.
ZitatOriginal geschrieben von Bomfunk99
Wär halt auch interessant ob mit diesem Vertrag die Netzinterne RUL kostenlos ist zwecks BWHZ.. Ist ja beim Debitel o2 Genion S der fall. Kann jemand dazu was sagen?
Kann das jemand bestätigen ob das klappt mit der BWHZ mit diesem Vertrag?