Beiträge von -=[TT]=-Michi J.

naja es muss kein windows sein, aber auch nicht unbedingt ein symbian. also vom k800i halte ich nichts, da nicht schön und auf die kamera kann ich liebendgern verzichten.

ich möchte was schönes, wobei es kein preislimit gibt (denke oft übers 8800 nach, aber nein, das wird es nicht).

was denkt ihr über das samsung d900? find ich ganz hübsch.

Hallo,

t-mobile hat sich heute bei mir gemeldet und meinte, dass ich mir jetzt ein neues Handy nehmen kann (Vertragsverlängerung). Nachdem wir uns darauf geeinigt hatten, dass ich bis Freitag Zeit habe mir ein Handy auszusuchen, besuchte ich die T-Mobile-Internetseite und schaute mir die Handys an. Bin jetzt aber auch nicht schlauer als vorher und deshalb frage ich euch: Welches Handy solle ich wählen? Besteht die Möglichkeit andere Handys als die auf der Seite zu bekommen (wenn ja von wo)? Kommen demnächst gute Handys raus?

Aktuell besitze ich ein T-Mobile SDA und ein Nokia 6310i als Autotelefon.

Ich möchte auf keinen Fall einen Klotz, irgendwas chiques wär schon ganz nett. Auch wenn mir wahrscheinlich viele das K800i empfehlen werden: ich finde es jetzt nicht so hübsch und außer dem fotografieren sehe ich nicht den Sinn zum Kauf dieses Handys oder kann es doch so viel?

Danke schon mal im voraus!

Gruß,
    Michi

Ich denke ich werde folgendes machen:

Ich hole mir heute das 7650 mit D1 Vertragsverlängerung (199€) werde es dann am Wochenende testen. Wenns mir gefällt, behalte ich es, wenn nicht dann verkauf ich es wieder für a bissl weniger als Neupreis und hole mir z.b. das 6100 ohne Vertrag...dann hab ich ja Geld gemacht.

MfG

Michi

Nabend,

ich steh vor einem Problem und das wäre, dass ich nicht weiß welches Handy ich mir kaufen soll.

Es stehen folgende Handys zur Auswahl:

- Nokia 6100
    - Nokia 6610
    - Nokia 7650
    - T-Mobile MDA

Es geht mir dabei um eure Erfahrungen mit den Handys, aber Preise, Menüsprache ist egal. (Zu den Preisen: Soviel Geld um mir alle zu kaufen hab ich nicht :D)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden:

6610: neu, schön, nicht sehr teuer, aber Sprachqualität :rolleyes:

6100: neu, schön, teuer, alles super, nur das man es selten findet und ich es per Nachnahme kaufen muss und per NN hab ich es noch nicht gesehen.(Bin Schüler; Mutter hat beim Handykauf für mich 930DM verloren, da Vorkasse, jetzt darf ich nur noch NN)

7650: hmmm...alt, aber hat was (Funktionen).

MDA: Da kommt es jetzt auf eure Erfahrungen an. Da ich ja noch Schüler bin, brauch ich nicht viele Funktionen dieses Smartphones. Kann man damit auch was für Teenies anfangen (Spiele, MP3, ... ?)

Wenn ihr evtl. noch Vorschläge für NEUE Farbhandys habt, dann her damit :D

Und falls jemand das 6100 per NN verkauft (kann ruhig gebraucht sein), dann sagt Bescheid....zahle schon bis 730€ wenns sein muss. Leider nehmen John & voicestream & ... alle VK :(

MfG & Danke im voraus

Michi

es besteht ne gaaaaanz kleine chance das ich auch komm...hängt davon ab, ob ich davor noch nen gscheites handy bekomm mit dem ich mich bei den Handyprofis blicken lassen kann :D

und als schüler ohne auto von münchen nach rosenheim ist auch ned grad so toll. aber sag niemals, nie!

mfg

michi