Beiträge von jdir
-
-
noch ne frage
welches format müssen die bilder haben ??
wie hören sich die klingeltöne an ?? so wie siemens / nokia oder mehr in die richtung samsung ??
Ich weiss immer noch nicht ob ich mir jetzt das t68i holen soll oder lieber auf das s55 warten soll, sind bei ja von den eigenschaften her ziemlich gleich nur das eben das s55 polyphone töne erlaubt . -
Kann man Bilder / Töne etc. per Datenkabel auf das T68i laden und diese Bilder dann als Hintergrund oder "calling image" verwenden ??
-
um es auf den punkt zu bringen : ich bin ratlos ! mein vertrag ist vor kurzem ausgelaufen und ich hab zur zeit ne prepaid karte, da ich mich nicht für ein neues handy entschliessen konnte. Ich will aber so bald wie möglich nen neuen vertag . was könnt ihr mir raten ? ich hätte gerne ne kombination aus t68i , nokia 7650 und den samsung teilen ( wegen dem display und dem klingeltönen ) und das ganze am besten von siemens ! das einzige was ich mir derzeit vorstellen könnte wäre das s55 allerdings dauerd es ja noch ne weile bis es raus kommt und das display scheint mir auch nicht gerade der hit zu sein. :confused: