Beiträge von jdir

    Hallo
    Kann mir jemand sagen was die Unterschiede zwischen einem t-mobile S65 und einem ungebrandeten S65 sind? Kann es sein, dass die Farbe bei T-mobile anders ist oder täuscht das nur auf Bildern ?

    Also einziger Unterschied ist doch, dass Anrufe in alle Mobilfunknetz zur Sunshinezeit 10c teurer sind . Nebenzeit ist alles gleich und auch ins Festnetz sind die Preise gleich. Was spricht denn dann eigentlich für Telly Active, wenn ich die ganzen Zusatzoptionen nicht brauche/will und hauptsächlich in der Nebenzeit bzw. am Wochenende telefoniere???

    Hallo
    Also ein neuer Vertrag muss her. Entweder Telly Smile oder Telly Active.
    Welcher ist denn besser wenn man inklusive Grundgebühr ne Telefonrechnung von max. 25-30 € hat. Telefoniert wird hauptsächlich in der Nebenzeit. Die City oder Lokalfunktion ist eigentlich egal. Lohnen sich die 5€ Mehrpreis für Telly Active?
    Was noch wichtiger ist, lohnt es sich 3€ im Monat mehr für 10/10 zuzahlen (anstatt 60/1), wenn man sowieso nur wenig telefoniert?:confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Kann ich mir nicht vorstellen; normalerweise gibt es solche Programme nur für PDAs und ähnliches.


    Komisch es gab vor ein paar Jahren ein Java Midlet fürs Sl45i da konnte man Flash SMS schreiben
    Wundert mich eigentlich, dass das noch niemand erwähnt hat.

    Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Leider brauchen sie während dieser Zeit (temporär) mind. den doppelten Platz. Symbian ist aber schon so schlau, diese Speicherkapazität vorher zu berechnen und wenn der vorhandene Speicher weniger ist, kommt die Fehlermeldung.


    Sowas hab ich mir auch gedacht, das Problem ist nur, dass die Fehlermeldung erst kommt nachdem die Datei übertragen wurde. Ausserdem ist es kein install sondern ein ganz normales Video.
    Muss mich wohl damit abfinden....... oder 3650 kaufen ;)

    Hallo
    Ich hab folgendes Problem mit meinem 7650 :
    Ich hab ca. 2,8 MB freien Speicher auf dem Telefon, wenn ich jetzt versuche eine 1,4 MB grosse Datei per BT zu übertragen, kommt am Ende der Übertragung die Fehlermeldung "Speicher voll: Einige Programme schliessen und erneut versuchen". Ich hab aber eigentlich gar keine Programme geöffnet bzw. ich hab zuvor das Handy neu gestartet!
    Ich hab absolut keine Ahnung was das Problem ist und wäre für jede Hilfe dankbar.



    p.s:
    Bei der Datei handelt es sich um ein .3gp Video


    Ich hab es jetzt nochmal versucht und selbst mit über 3 MB freiem Speicher geht es nicht !!

    Hallo allerseits
    Was mich schon seit längerm interessiert ist die Frage ob es möglich ist ein Backup ohne die Nokia Suite zu machen ?
    Ich hatte bisher nämlich keine Möglichkeit das Programm zum laufen zu bringen, da ich nen Mitsumi Bluetooth Stick verwende.
    Ein Backup würde ich jedoch doch ganz gerne machen.
    Gibts vielleicht irgendwelche anderen Programme mit denen das machbar wäre, mit dem Mitsumi Prog. gehts auf jedenfalls nicht. Bin für jeden Tipp dankbar.

    Hallo allerseits !
    Lohnt es sich ein update machen zu lassen wenn man Ver.3.16 hat ??
    Bei meinen vorherigen Handys hatte ich immer das Gefühl, dass sich durch ein update eigentlich keine merkbaren Vorteile ergeben haben. Macht es sich beim Tag täglichen benutzen des Telefons entscheidend bemerkbar, dass es ne andere Softwareversion ist oder sind es nur kleine Verbesserungen die man praktisch nicht wahrnimmt ?
    Es geht mir nicht darum ob ein update überhaupt Sinn macht, sondern ob es eben von Ver.316 auf die neueste sinnvoll ist.
    cu

    Hallo allerseits !
    Da meine Freundin ihr Handy "verloren" hat, ihr Vertrag aber noch ca. 1 1/2 Jahre läuft, braucht sie dringend ein neues bzw ein gebrauchtes.
    Das Problem an der Sache ist, dass sie ein möglichst aktuelles Gerät will das aber möglichst wenig kosten soll. Möglichst wenig heisst, dass ihr 100 € schon fast zuviel sind.
    Sie hatte ein MT50 und war sehr zufrieden damit. Was könnt ihr so empfehlen ? Am besten wäre ein Siemens, Nokia nur zur Not. Die Sache ist nur so, dass z.B. bei e-bay ein S45 noch fast zu teuer ist. Bitte helft mir ..... :(

    Zitat

    Für ein gebrauchtes SL45 ohne Garantie (das Selberflashen jetzt mal ausser Acht gelassen) würde ich nicht mehr als 80-100 EUR ausgeben.


    wenn ich nur daran denke wieviel ich dafür ausgegeben hab, als ich es gekauft habe (und da war es ein schnäppchen) ........:(