Beiträge von jdir

    Kurze Fragen:
    Wie kann ich von meinem alten 7650 die Telefonbucheinträge auf den SDA brigen?
    Per Bluetooth jeden einzelen Eintrag zu übertragen ist mir zu doof.
    Ich kann die Einträge per Nokia PcSuite auf den PC übertragen aber damit kann ich wohl nichts anfangen.


    Frage zum Led, ist es normal dass es dauernd blinkt bzw kann man das irgendwie konfigurieren?


    Ich hab einem Ordner auf dem SDA der sich nicht mehr löschen lässt was kann ich da tun ? Der Ordner ist von nem Demo und heisst " RocketElite Demo", weder vom PC aus noch mit dem Dateimanager kann ich den Ordner löschen.


    Gibts so was ähnliches wie ein Quickstartmenu, in das ich Verknüpfungen von häufig verwendeten Programmen schieben kann und nicht immer durch die ewig lange Liste scrollen muss ?

    Kann jemand Seiten empfehlen, auf denen es kostenlos Software, Themes, Spiele etc. für Smartphone 2003 gibt (ähnlich Aikon.ch)? Ich finde immer nur kostenpflichtige Sachen.


    Was mich momentan etwas unglücklich macht ist der Wecker, der im ausgeschalteten Zustand nicht geht, und dass beim Auschalten immer dieser dumme t-mobile jingle kommt obwohl mein SDA auf stumm geschalten ist.
    Wird sich das irgendwie lösen lassen oder ist es nicht möglich das zu ändern.
    Ausserdem ist ja wohl die T9-eingabe nur ein schlechter Witz. "Ich du mein auch" was ist das? :mad:
    Kann man einstellen dass bei nachrichten/sms die gesamten SMS-Ordner angezeigt werden? Ich find es nervig wenn immer nur der zuletzt verwendet Ordner da steht.
    Vielleicht bilde ich mir es auch nur ein aber ist es normal, dass der Joystick beim nach unten drücken quietscht? Manchmal hab hab ich auch das Gefühl das Menu hingt etwas hinterher aber das ist wohl eher subjektiv.
    Ansonsten bin ich begeistert vom dem Gerät, allerdings können sich solche Kleinigkeiten möglicherweise bei der Alltagsnutzung gravierend auf meine Zufriedenheit auswirken.

    Es steht ne Vertragsverlängerung(t-mobile) an und ich hab keine Ahnung welches Handy ich mit holen soll. Hab i.M. ein 7650 und bin (bis auf die Grösse) sehr damit zufrieden.
    Eigentlich wollte ich wieder ein S60 Gerät, jedoch würde ich den T-mobile SDA für ~ 80 € bekommen. Allerdings weiss ich nicht so recht was ich von MS 2003 halten soll. Ist da das (Free-) Softwareangebot ähnlich gross wie bei S60. Gibt es sonst ne Alternative im S60 Bereich oder ist der SDA das Optimun in Sachen Preis/leistung?

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Wenn Du es dann hast, dann teste bitte doch mal den File-Transfer zwischen Handy und PC per BT ...


    Boogieman


    Würde mich auch sehr interssieren, da ja in den Vorabreviews immer die Rede davon war, dass es nicht geht.

    Ich kann mich erinnern, dass es früher für Neukunden bei T-mobile immer eine Einrichtungsgebühr ca ~25 € gab, dann gabs ne zeitlang keine Gebühr bei online Abschluss. Nur wie siehts jetzt aus??
    Wenn man bei T-mobile einen Vertrag auswählt dann erscheinen nirgends solche Kosten und es wird auch nirgends dafaufhingewiesen.
    Hat T-mobile die Einrichtungsgebühr ganz abgeschafft ? :confused: