Beiträge von jdir

    Wie sehen denn die Prämien beim " Freunde werben" aus? Bekommt man einfach Guthaben aufs Konto? Ich habe leider auf der Congstarseite und hier im Thread nichts dazu gefunden.

    Kann mir vielleicht jemand bestätigen, dass es definitiv nicht möglich ist das Handy mit einer anderen Simkarte zu benutzen?
    - T-mobilehotline sagt Handy hat keinen Simlock, ich soll Samsung anrufen
    - Samsung sagt ich muss 00000000 oder 00000 eingeben, ansonsten hab ich den Code geändert ( hab ich natürlich nicht!)
    - 00000000 od. 00000 geht nicht


    Kann ich sonst noch irgendwas machen, was mich nichts kostet und legal ist?
    Spielt es eine Rolle ob ich den Entsperrcode mit alter/neuer/oder ohne Simkarte eingebe?
    Es kann ja wohl nicht sein, dass man Samsunghandys nur mit einer Simkarte benutzen kann. :mad:

    Muss ich irgendeine Tastenkombination vorher eingeben um das Handy zu entperren? Bei D1 bzw. Debtil wird das SGH-A800 nicht aufgeführt nur das SGH 2200 (und da muss man vorher *637*68# eingeben) . :confused:

    Ich hab folgendes Problem mit dem SDA. Er ist aufeinmal "stumm" geworden.
    Es gehen nur noch die Tastentöne und der Klingelton wenn jemand anruft.
    Ich kann weder die Klingel/alarmtöne anhören noch kommt irgendwas wenn ich wavs oder videos laufen lasse. Ausserdem kommt auch keine T-mobile Musik mehr beim ein und ausschalten. Ich habe nichts gelöscht oder sonst wie verändert.
    2. Probem: Die Tastenbeleuchtung geht nur manchmal d.h. sie ist kurz an dann geht sie aus und bleib auch aus. Ab und zu geht sie dann wieder spontan an. Das ist ziemlich nervig bei sms schreiben wenn man nichts sieht :mad:
    Weiss jemand was ich tun kann?
    Ausserdem hab ich festgestellt dass wenn ich mit dem File manager nach Storage/application data/sounds bzw ...../profiles gehe die Ordner komplett leer sind , ist das normal ?
    Würde es was bringen nen Reset zu machen ??

    Es gibt ja auch die Möglichkeit einen Entsperrcode vom Provider(Debitel mit D1) anzufordern, was auch kostenlos ist da der Vertrag schon ausgelaufen ist. Allerdings gibt es bei Debitel/D1 nur die Option für Prepaidhandys? Funktioniert das auch wenn ich ein Handy mit Vertrag hatte?

    Ich hab ein altes Samsung SGH-A800 bi ebay verkauft und jetzt hat mir der Käufer geschrieben, dass wenn er seine Simkarte einlegt, dann den Pin eingibt nach einem Passwort gefragt wird.
    Leider hab ich keine Ahnung wie oder was das sein könnte.
    Ist das ein Simlock? Wenn ja was kann man da tun? Kann der Provider, Samsung etc das Handy freischalten oder ist das auf legalem Weg nicht möglich?
    Hoffe es gibt ne Möglichkeit da ich es sonst wieder zurücknehmen muss. :confused:

    Ich hab mal ne ziemlich doofe Frage, wie kann ich die Mobilbox auf die 1 legen??
    Ich kann nur die Zahl von der Sim eingeben (15?) aber ich hätte die Mobilebox gerne auf der 1. :o