Hallo!
Kann man den SMS Ton lauter stellen, der kommt mir im Vergleich zum Anruf Ton sehr leise vor? Habe das MP3 File auch schon lauter gestellt.
Gruß TiDO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann man den SMS Ton lauter stellen, der kommt mir im Vergleich zum Anruf Ton sehr leise vor? Habe das MP3 File auch schon lauter gestellt.
Gruß TiDO
jetzt weiß ich, wo das problem bei mir liegt!
Wenn ich die USB Verbindung zum PC angeschlossen habe, kommt ein Blitz in der Akkuanzeige und er lädt.
Wenn ich das Netzteil anschließe, kommt nichts. ALso kein Blitz.
Netzteil defekt?
Der hat bei der ersten Benutzung nur bis 3/4 geladen..dann Ende! Hatte es 10 Stunden dran.
2. Kann man diese Tipps&Tricks ausstellen?
3. Meine Firmware Version ist: CLDC-1.1
Kein gebrandetes Gerät!
Gruß TiDO
also habe das handy heute von eplus bekomme! glaube aber, dass es ohne branding ist...woran erkenn ich das??
Lade das dann mal noch die ganze Nacht durch!
hallo!
habe jetzt auch das w810i..total klasse!!!
Nur gibt es schon ein Firmware update, damit man beim SMS schreiben sieht, wieviele Zeichen man schon verbraucht hat??
und irgendwie habe ich das gerät jetzt schon 4 stunden am aufladen..aber die akkuanzeige ist net komplett voll grün..nur 3/4!!! ist das normal??
Vielen Dank
TiDO
Hinweis: Mit „MeinAdressbuch“ können Sie nur die Kontakte synchronisieren, die im Handy gespeichert wurden, nicht die auf der Vodafone-Karte. Wie Sie Ihre Kontaktdaten auf der Vodafone-Karte aufs Handy übertragen, entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Handys.
wer lesen kann ist klar im vorteil !
geht das auch mit dem datenkabel für das nokia?
das habe ich nämlich!
gruß tido
ok....ich ruf da dann mal an!
wie bekomm ich die einträge dann auf die neue SIM Karte?
erst kopiere ich alle auf den PC->Outlook! und dann zurück!
aber dann sind die ja im telespeicher des nokia!...
Gruß TIDO
NoxX: was kostet denn eine neue card? und was für ein Kennwort? das was ich beim handy eingebe?
@misterx72: ja, will alle einträge im navi haben und net nur die von der simcard!!!
also, das ist der nagelneue audi a4 avant mit dem aktuellen navi mit dvd und diesen 2 kartenslots!!
nokia 6230i firmware 3.62!
Gruß TiDO
hallo!
ich habe schon seit einigen jahren einen vodafone vertrag.
meine simcard ist also schon älter und kann nur 50 einträge speichern.
Neuere Simcards können doch mind. 200, oder?
Wenn ja, dann würde ich gerne wissen, ob ich die bei Vodafone tauschen lassen kann?
Brauche die Karte für mein Audi-DVD-Navi mit Bluetooth Freisprecheinrichtung....die kann nur die Simcard Einträge bei meinem Nokia 6230i auslesen.
Vielen Dank!
Gruß TiDO
hat nochmal wer bitte die Maske für Photoshop....der Link funktioniert nicht mehr!