Beiträge von phinel

Ich nehme es jetzt einfach mal an, dass die Spiele auf der Karte sind. Diese habe ich nämlich direkt nach dem Erhalt formatiert - und die Spiele liefen nie...

Kann mir jemand noch sagen, wie ich die aktuelle SW wieder drüber flashen kann? Der Nokia updater zeigt mir nur, dass keine neue Version verfügbar ist...

Hallo Leute

Ich habe seit kurzem das Nokia N81. Hier sind 3 verschiedene Spiele vorinstalliert, welche einen Ausblick auf die kommende n-Gage-Plattform geben sollen. Leider kann ich die Spiele bei mir nicht starten. Ich kann zwar die n-Gage-Plattform starten, doch wenn ich eines der drei Spiele auswähle passiert gar nichts.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Danke

phinel

Hallo Leute

Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich besitze seit kurzem das Nokia N81 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige was mich daran stört ist der Bildschirmschoner (Anzeige der Uhrzeit sowie verpasste Anrufe / SMS).

Bei mir schaltet das Display nämlich komplett ab. Ich sehe den Bildschirmschoner gar nicht. Wenn ich den Ein/Aus-Schalter drücke geht die Beleuchtung an und ich sehe den normalen Bildschirm. Jurz darauf sehe ich dann den Bildschirmschoner. Diesen sehe ich aber nur kurz und dann wird der Bildschirm wieder schwarz. Kann ich diesen Schoner nicht dauerhaft einschalten?

Danke

Hallo Leute

Ich habe Probleme mit dem integrierten Bluetooth vom 6600. Ich kann mein Handy weder mit dem Notebook noch mit meinem PocketPC verbinden.

Ich möchte gerne eine Verbindung mit meinem Loox 600 herstellen, doch da kommt immer eine Fehlermeldung.

Nun meine Frage:

Gibt es irgend einen Clou, den man beachten muss? Kann man einen anderen "Bluetooth-Manager" aufs 6600 laden? Oder ist das integrierte Bluetooth einfach nur sch*****?

Danke

phinel