-
Hallo Leute
Ich habe ein entsperrtes iPhone. Da ich auf diesem Voicemail nicht benutzen möchte, habe ich nach folgender Anleitung den Voicemail-Button umkonfiguriert:
*5005*86*+4186079xxxxxxx#
Dies belegt ja die Voicemail-Taste mit der Funktion, dass direkt die Mailbox angerufen wird bei einem klick, anstatt die Voicemail zu starten.
Nach dem Eingeben des Codes muss ich das iPhone neu starten, damit der Button neu konfiguriert ist. Mein Problem ist jedoch, dass dies nur eine gewisse Zeit funktioniert. Nach rund einer Minute nach dem Neustart komme ich wieder in das Voicemail-Menu.
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Einstellung dauerhaft übernehmen kann?
Thanks
-
Hallo
Gemäss Nokia-Page ist ein neues Update für das Nokia N81 verfügbar:
Latest available software for Nokia N81, product code 0558072
Version: 20.0.056
Weiss jemand, was die Änderungen gegenüber der letzten Firmware sind?
Thanks
-
pommesmatte
Gemäss Hilfe auf dem Handy ist die Option für den Schlafmodus auf dem N81 nur für die LED-Anzeige zuständig. Dies steht so in der Hilfe des Handys.
Zitat
Sie können die LED-Anzeige für den Energiesparmodus deaktivieren.
Somit benötigt das Handy mit ausgeschalteter Option nicht mehr Strom...
Gruss
PhiNel
-
Hallo
Dies kannst unter System >> Einstellungen >> Allgemein >> Schlafmodus ausgeschaltet werden
Gruss
PhiNel
-
Neue Firmware-Version für N81
Hallo
Gemäss Nokia-Page ist ein neues Update für das Nokia N81 verfügbar:
Latest available software for Nokia N81, product code 0558072
Version: 20.0.056
Hat jemand diese schon installiert?
Thanks
-
Gibts hier denn nun eine Lösung (über zus. Software oder so...) oder nicht?
-
-
Hallo
Auf meinem S60-Gerät (Nokia N81) ist das Anruf-Protokoll teilweise nicht brauchbar. Habe folgendes Problem:
Im Telefonbuch habe ich Kontakte mit mehreren Nummern. Alle sind säuberlich unterteilt in Mobiltelefon, Privat, ...
Habe ich nun beispielsweise einen verpassten Anruf, zeigt das Gerät den Namen und davor ein Handy-Symbol an. Dies ist auch der Fall, wenn von einem Privat-Anschluss oder einer gesch. Nummer angerufen wurde. Dies ist sehr lästig...
Habt ihr das Problem auch? Gibt es hierzu eine Lösung?
Thanks
-
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit, die vorinstallierten Lesezeichen-Gruppen Sound-Downloads, Video-Downloads, ... aus dem N81 zu entfernen?
Danke und Gruss
Phinel
-
Tja, warum auch immer, ich habs getan...
Wäre es irgend jemandem, der das N81 besitzt, möglich, mir den Original-Inhalt der Karte zu senden?