Beiträge von phinel

Danke für die Antworten

Also die Verbindung zum Mail-Account findet über IMAP statt vom iPhone.

Im Postfach beim Mail-Anbieter finde ich keine solchen Mails, die Einträge sind dort nicht vorhanden.

Interessant ist ja auch folgendes: Der Eintrag mit "Kein Betreff" und "Kein Absender" hat immer die Zeit des letzten Mail-Abrufs, erscheint aber irgendwo in der Mailliste.

Der zweite Eintrag hat weder Absender, noch Betreff, noch Zeit, die angezeigt wird. Ist wie ein leerer Eintrag in der "Datenbank".

Hallo Leute

Das Mail-Programm auf dem iPhone hängt sich bei mir oft beim Empfang von neuen Nachrichten auf. Es lädt dabei die neuen Mails herunter und schliesst dann rund eine Sekunde später von selber.

Nun weiss ich nicht ob das davon kommt, doch ich habe in meinem Posteingang auf dem iPhone folgendes gefunden:

und

Diese Einträge lassen sich nicht löschen. Es erscheint die fehlermeldung "Die E-Mail konnte nicht in das Postfach Papierkorb bewegt werden."

Kennt das jemand? Wie kriege ich die raus?

Konto auf dem iPhone löschen habe ich bereits probiert, bringt nichts.

Danke für eure Antworten

phinel

Zitat

Die Schweizer Petition gegen die iPhone-Autokorrektur ist ein Erfolg. Bislang sind mehr als 10000 Unterschriften eingegangen. Nun reagiert Apple: «Wir haben unseren Europahauptsitz in London informiert», sagt Sprecherin Andrea Brack. «Apple hört immer auf Kunden, die Wunschliste ist aber lang.»

Gruss
    phinel

Sorry, wollte eigentlich die Beschreibung der I-Seite per Copy&Paste einfügen, aber hat anscheinend nicht geklappt.

Habe das Programm selber noch nicht installiert, habe nur die Beschreibung gelesen...

Hallo Leute

Die im Titel genannte Applikation kann seit letzter Woche über Cydia installiert werden. Nach einem ersten Augenschein scheint es eine sehr interessante Applikation zu sein.

Was meint Ihr dazu? hat jemand diese Applikation bereits ausgiebiger getestet?

Thanks
    nelli

Hallo Leute. Habe nun diverse Szenarios getestet:

- Es ist nur die Combox-SMS. Alle anderen Kurzmitteilungen ändern keine Einstellungen.
    - Alles im Installer deinstalliert, ausgenommen BSD Subsystem --> Nach erhalt der Combox-SMS wechselt die Funtkion des Buttons wieder vom direkten Anruf auf Combox zur Voicemail-Funktion
    - Firmware 1.1.4 neu installiert, unlock mit iLiberty+ --> Nach erhalt der Combox-SMS wechselt die Funtkion des Buttons wieder vom direkten Anruf auf Combox zur Voicemail-Funktion
    - Firmware 1.1.4 mit WinPWN erstellt und installiert --> Nach erhalt der Combox-SMS wechselt die Funtkion des Buttons wieder vom direkten Anruf auf Combox zur Voicemail-Funktion

Leider ohne Erfolg.

Niemand eine Idee?