Beiträge von moneycrack

Hallo,
    kann mir evtl. jemand sagen ob Kosten entstehen, wenn ich z.B. von T-Mobile zu Vodafone eine Rufumleitung einrichte.
    Klar ist natürlich das dies Geld kosten würde, wenn der Anruf angenommen werden würde oder die Mailbox ran geht.

Wie ist es aber, wenn das Gerät aus ist und keine Mailbox aktiviert ist!?

Kostet es dann etwas? :confused:

Besten Dank im Voraus!

Hallo,
    ich habe seit kurzem eine eplus Karte und kann die Mailbox nicht deaktivieren, sodas nur noch die Ansage kommt das der Teilnehmer nicht zuerreichen ist.
    Ich habe es schon über das Telefonmenü versucht, worüber ich auch die Bestätigung erhalten habe, aber trotzdem meldet sich die Mailbox. Ebenfalls habe ich es mit der Kurzwahl ##002# versucht - ohne Erfolg :confused:

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Hallo,

ich nutze o.g. Telefon und finde die standartmäßig darauf befindlichen Klingeltöne völlig überflüssig bzw. unangebracht! :mad:

Ich suche für das Telefon einen dezenten Klingelton, welcher sich kurz darstellt! Wie z.B. ein Sonar Klingelton!

Kann mir evtl. jemand einen Tip geben wo man solche Töne downloaden kann!

Besten dank im voraus! :top:

Hallo zusammen,

mein P900 aktualisiert, ab der zweiten Syncronisierung, nicht mehr die in Outlook hinzugefügten oder abgeänderten Notizen. Ein angelegter Neukontakt z.B. wird komplett, also inkl. angelegter Notizen, syncronisiert. Werden hierzu aber neue Notizen angefügt und nochmals syncronisiert, werden diese nicht übernommen!

Kennt jemand dieses Problem bzw. evtl. eine Lösung?

Gruß :top:

Hallo zusammen,

ich habe ein SGH-E600 zugelegt und wollte vom E700 meine telefonbucheinträge vom Gerät selbst komplett übertragen! Dies kann man ja, da im menü des E700 angezeigt wird "alle Telefonbucheinträge per Infrarot übertragen"!

Funktioniert aber nicht!!! :mad:

Da man vom E600 nicht vom Telefonbuch aus senden kann um testen zu können ob der Irda Anschluss funktioniert, weiß ich jetzt nicht ob der Anschluss kaputt ist oder ich etwas falsch mache :confused:

Der Anschluss des E700 funktioniert jedenfalls!

Softwaretechnisch habe ich auch über den PC einen externen Irda Anschluss ausprobiert bzgl. Easy GPRS - was aber ebenfalls nicht funtionierte (wobei ehrlich gesagt meiner Meinung nach die Software Müll ist).

Kann mir evtl. jemand noch einen Tipp geben was ich noch machen könnte!?

Gruß

Tag,

Abbau bei Inaktivität ist bei mir deaktiviert. Es sollte also daran eigentlich nicht liegen.
    In den nicht angezeigten Bilden in Outlook steht zwar das ich diese mit einem Klick zu den vertrauenswürdigen hinzufügen kann, aber wenn ich dies mache erscheint dennoch kein Bild! :confused:

Evtl. noch ein Tip :(

Gruß