Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit die Anrufweiterschaltung/Rufumleitung mit weniger als 20 sek. einzustellen!? Also keine sofortige Weiterleitung, sondern nur eine Verkürzung der Zeit von 20 sek..
Danke!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit die Anrufweiterschaltung/Rufumleitung mit weniger als 20 sek. einzustellen!? Also keine sofortige Weiterleitung, sondern nur eine Verkürzung der Zeit von 20 sek..
Danke!
Gruß
Tag,
weiß jemand ob auch die Notizeinträge in Outlook synchronisiert werden?
Gruß
Hallo,
kann jemand etwas über die Empfangsleistung des SK65, in nicht ganz Top versorgten Empfangsgebieten, sagen?
Gruß
...das ist meiner Meinung nach der größte Unsinn!
Wie kann man nur den Kauf eines Gerätes, welches in extrem kurzer Zeit einen wahnsinns Wertverlust hat, vom Provider abhängig machen :confused:
Ein Vertrag läuft i.d.R. zwei Jahre - die hierbei entstehenden Kosten sind meiner Meinung nach die relevanten! Denn diese Fixkosten stehen und verfallen nicht!
Gruß
...ja, der Nachtbar hat auch eine Siemens DECT Anlage am laufen. Allerdings habe ich auf meinem Gerät auch nur 2-3 Balken, da die Anlage schräg vom Telefon versetzt durch mehrere Wände funken muss um an das Mobilteil zu gelangen (ebenfalls bewußt gewählt ((was bei anderen aber auch so ist und dennoch nicht gesucht wird)).
Gruß
....um die Basis herum ist nichts was mit Funk zu tun hat.
Das einzigste in der Nähe ist ein Stromverteiler- /sicherungskasten gegenüber.
Hinter eine Anlage ist die SX255 ebenfalls nicht geschaltet.
Was kann es bloß sein ?????????
Gruß
...SX 255!
Aber trotzdem - ist es normal am S0 Bus, wenn das Mobilteil 2-3 mal tägl. die Basis sucht!?
Warum?
Gruß
Tag Veloraptor,
danke für Deine schnelle Antwort! :top:
Zu Punkt 1 kann ich Dir 100%ig sagen das der Strom nicht ausfällt.
Was Punkt 2 angeht, so ist es korrekt das die Anlage an einem S0 Bus hängt.
Sind deswegen diese Aussetzer normal?
Wie kann ich die Verbindung, wenn ja, daueraktiv schalten?
Beempt das Gerät dann permanent?
Viele Fragen, ja, ja -
Gruß
Hallo,
ich nutze eine SX 255 u.a. mit einem S1 Mobilteil. Mir ist hierzu aufgefallen, dass die Mobilteile ca. 2-3 mal am Tag für ein paar Sekunden "suche Basis" anzeigen!
Ist das normal? Oder müssten diese nicht permanent Kontakt zur Basis halten - welche natürlich in entsprechender Nähe plaziert ist?!
Gruß
...da gebe ich Schahn recht!
Das ganze sieht ziemlich eingeengt aus. Wahrscheinlich müssen die aber so groß und entsprechend dicht stehen, damit man sie auch noch bequem erkennen kann.
Würde man sich aber vorstellen, dass der recht breit geratene Siemens Schriftzug unter dem Display weg wäre, hätte man ein Top Display - meiner Meinung nach.
Evtl. folgt ja ein solches auch noch, da bei den Handymodellen auch nicht mehr nur auf Miniatur gesetzt wird.
Gruß