Hallo,
vielleicht hat man ja Glück und die Dual-Sim Geschichte klappt wieder.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielleicht hat man ja Glück und die Dual-Sim Geschichte klappt wieder.
Gruß
Tag zusammen,
ich habe ein SK65 und musste feststellen, dass im Hörer/Lautsprecher irgend etwas rasselt bzw. lose ist. Das gleiche habe ich bei einem Kollegen, ebenfalls SK65, festgestellt.
Aufgrund dessen habe ich vor einigen Tagen sofort Siemens angeschrieben - aber bis heute noch keine Nachricht zurück erhalten!
Kennt jemand das "Problem" mit dem rasseln?
Nebenbei bemerkt - funktionieren tut alles.
Gruß
...sehr ärgerlich!
Das ganze ist z.B. beim SDA von T-Mobile gut gelöst. Dort schaltet sich nähmlich die GSM Einheit ab.
Abder trotzdem, danke für die Info!
Gruß
Tag zusammen,
das SK65 hat doch einen Flugzeugmodus. Leider aber verstehe ich den Sinn der Anwendung bei diesem Gerät nicht.
Wenn man diesen Menüpunkt anwählt geht das Gerät AUS!
Sollte ein Flugzeugmodus nicht das Gerät - ohne Empfang - am laufen halten damit man darauf zugreifen kann?
Gruß
Nochmals Hallo,
vielen Dank für eure schnellen Infos!
Gruß
Hallo,
ab und zu habe ich kurz ein geöffnettes oder geschlossenes Schloßsymbol oben links im Display. In der Beschreibung aber finde ich dieses nicht!
Weiß jemand was es bedeutet?
Gruß
...schnelle Antworten - vielen Dank!
Gruß
Hallo,
wie sieht es eigentlich aus, wenn man ein Branding auf dem Gerät hat und dies dann updaten lässt - z.B. 5.24?
Ist das Branding dann gelöscht?
Wird der Empfang durch ein verändertes Management in dem Update evtl. beeinflusst?
Besten Dank!
Re: Service T-Punkt SDA
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seadart
Salute,
ich hätte mal ne Frage. Ich habe meinen SDA von nem Händler hier im Forum. Leider hat die Taste 2 nun ihren Druckpunkt verloren. Besteht nun die Möglichkeit den SDA zu nem T-Punkt zwecks Reperatur oder Austausch zu bringen. Wäre halt nicht nicht so umständlich wie das Teil zum Händler zurück zu schicken.
Gruß
Johannes
Tag,
das mit der Taste 2 und dem Druckpunkt kenne ich. Bei mir war dieser aber von Anfang an nicht da. Der T-Shop meinte auf meine Anfrage, dass man nur über den jeweiligen Händler umtauschen kann. Das habe ich dann letztlich auch gemacht und einen neuen SDA erhalten - mit einem besseren aber nicht idealen Druckpunkt.
Gruß
ÄRGERLICH!!!
Mir ist aber so, dass dies mit älteren ISDN Telefonen einzustellen ging.
Dennoch, danke für die Info!
Gruß