Beiträge von moneycrack

Tag zusammen,

ich habe ein SK65 und musste feststellen, dass im Hörer/Lautsprecher irgend etwas rasselt bzw. lose ist. Das gleiche habe ich bei einem Kollegen, ebenfalls SK65, festgestellt.
    Aufgrund dessen habe ich vor einigen Tagen sofort Siemens angeschrieben - aber bis heute noch keine Nachricht zurück erhalten!

Kennt jemand das "Problem" mit dem rasseln?

Nebenbei bemerkt - funktionieren tut alles.

Gruß

Tag zusammen,

das SK65 hat doch einen Flugzeugmodus. Leider aber verstehe ich den Sinn der Anwendung bei diesem Gerät nicht.
    Wenn man diesen Menüpunkt anwählt geht das Gerät AUS!
    Sollte ein Flugzeugmodus nicht das Gerät - ohne Empfang - am laufen halten damit man darauf zugreifen kann?

Gruß

Hallo,

wie sieht es eigentlich aus, wenn man ein Branding auf dem Gerät hat und dies dann updaten lässt - z.B. 5.24?
    Ist das Branding dann gelöscht?
    Wird der Empfang durch ein verändertes Management in dem Update evtl. beeinflusst?

Besten Dank!

Re: Service T-Punkt SDA

Tag,

das mit der Taste 2 und dem Druckpunkt kenne ich. Bei mir war dieser aber von Anfang an nicht da. Der T-Shop meinte auf meine Anfrage, dass man nur über den jeweiligen Händler umtauschen kann. Das habe ich dann letztlich auch gemacht und einen neuen SDA erhalten - mit einem besseren aber nicht idealen Druckpunkt.

Gruß