...ja, einerseits Erfahrung unterlegt mit Testberichten. Es geht hier aber wohlgemerkt um den Empfang und nicht um die Sprachqualität (an der ich nichts auszusetzen habe).
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ja, einerseits Erfahrung unterlegt mit Testberichten. Es geht hier aber wohlgemerkt um den Empfang und nicht um die Sprachqualität (an der ich nichts auszusetzen habe).
Gruß
Hallo,
hat jemand bzgl. des Empfangs mit dem SDA II schon Erfahrungen? Der SDA I hat ja in dieser Kategorie schlecht abgeschnitten!
Gruß
Hallo,
ich hatte im Februar dieses Jahres diese Frage auch schon einmal gestellt.
Hier der Link:
http://www.telefon-treff.de/sh…=155147&highlight=schloss
Gruß
Danke für die Informationen!
Gruß
Hallo,
kennt jemand evtl. die Displayanzeige mit der "1 am Empfangsbalken" (sk65)? Ich konnte nichts über die Bedeutung anderweitig finden.
Danke!
Danke für den Link snake2004!
Woran kann ich aber erkennen von wann dieses letzte Update ist > um nicht evtl. das gleiche nochmals aufzuspielen?!
Gruß!
Hallo,
seit einigen Tagen versuche ich für mein sk65 die aktuelle Firmware zu downloaden. Wenn ich aber auf die Siemens-Seite vom sk65 gehe und unter Servicedownloads die Firmware aufrufen will, erscheint das Schriftbild das die Seite nicht gefunden werden konnte!
Weiß jemand etwas dazu oder wo ich die Firmware noch beziehen kann!?
Danke!
...heißt 3. Generation das ein Menüpunkt in der Software erstellt wird!?
Wie sieht es im allgem. mit der Software von Samsung aus? Bei Nokia funktioniert beim 6230 ab der FW 5.24 das Umschalten nicht mehr - daher die Frage.
Gruß
Hallo,
ich will mir einen Dualsim-Adaper zulegen und würde gern wissen, ob es zum schnellen Umschalten auch einen Code wie bei Nokia gibt!?
Gruß
Hallo zusammen,
mein ISDN Telefon hat vor kurzem leider seinen Geist aufgegeben. Darauf hin habe ich mir ein handliches analog, dect Telefon geholt (weil leider kein vernünftiges ISDN Telefon zur stelle war).
Bei Benutzung des analog Telefons ist mir aber aufgefallen, dass ich ein gewisses Rauschen im Hintergrund habe - welches mir beim ISDN Gerät nicht aufgefallen ist.
Ich überlege daher ob ich mir einen analog/ISDN Steckeradapter zulege (dies ist kein ISDN Wandler wie z.B. der TA basic von der T-Com)
Würde dies evtl. die Qualität verbessern oder muss das "Rauschen" generell bei analog Telefonen sein?
Gruß