Hallo allerseits,
was würdet Ihr als die wichtigsten Unterschiede der beiden Geräte erachten. Lohnt sich überhaupt der Kauf eines K3?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo allerseits,
was würdet Ihr als die wichtigsten Unterschiede der beiden Geräte erachten. Lohnt sich überhaupt der Kauf eines K3?
Gruß
Hallo,
kann mir evtl. jemand helfen?
Wie kann ich den Bildschirmschoner (dauerhaft) abschalten um zu sehen ob ich Empfang habe?
Gruß
...mit der Software - die dem Gerät beiliegt - kann man synchronisieren.
Gruß
...mir ist es nur Recht das nichts im Display steht. Dann ist das Wallpaper nicht unnötig verdeckt. Und den Empfang sieht man ja an der jeweiligen Statusanzeige.
Gruß
Hallo,
ich habe zwar schon selbst geschaut aber ich finde keine Möglichkeit die Datumsanzeige im Hauptdisplay beim PEBL zu entfernen bzw. nicht anzeigen zu lassen.
Kennt jemand evtl. eine Möglichkeit dazu?
Danke
...Chrom mag zwar schick sein aber ob sich das Telefon in diesem Design immer noch gut öffnen lassen würde bezweifele ich.
Wie schon mal geschrieben der Gripp würde fehlen!
Gruß
...wurde ja auch bereits weiter oben schon einmal mitgeteilt.
Im Übrigen sollte man auch daran denken, dass sich eine evtl. Chrom-Variante nicht so gut öffnen lassen würde > da fehlt der Gripp
Gruß
...das gleiche Problem habe ich auch :mad:
Wenn jemand eine Lösung kennen würde wäre das :top:
Gruß
Hallo zusammen,
Problem! Ich übertrage meine Telefonkontakte per Bluetooth von einem anderen Gerät auf das Motorola Pebl U6. So weit so gut. Der Kontakt wird vom Motorola auch erkannt und muss bestätigt werden. Nach Bestätigung wird laut Anzeige geladen wobei aber nach dem laden die Info erscheint "Kontakt zu groß zu öffnen"(es wurden keinerlei Daten gespeichert oder übertragen). Das kann aber nicht sein, da max. 50 Einträge gespeichert sind.
Weiß jemand Rat
Gruß
Hallo,
ich biete hier ein W550i zum Verkauf bzw. Tausch gegen ein Motorola PEBL U6 an. Das Gerät ist wenige Wochen alt und im absoluten Neuzustand!
Das W550i ist derzeit Nr. 1 bei Connect :top:
Gruß