Hallo,
ich habe eine Frage. Gibt es wie beim E50 eine Black Version & eine Black Steel Version? Oder ist das alles bei E51 das gleiche?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe eine Frage. Gibt es wie beim E50 eine Black Version & eine Black Steel Version? Oder ist das alles bei E51 das gleiche?
Danke!
Tag zusammen,
kennt evtl. jemand Möglichkeiten, dass Nokia E50 z.B. in der Menügeschwindigkeit zu optimieren?
Gruß
...entschuldigung, aber das ist doch Unsinn. Es wurde schon oft genug hier beschrieben mit welchen Programmen dieses Problem -ggf.- zu lösen ist. Ich suche lediglich nach Informationen zu Dateien und nicht direkt nach einer Anleitung - also bitte! :flop:
Hallo,
ich habe vor die Hörerlautstärke des K1 zu verbessern, da sie mir zu leise ist. Ich habe versucht heute per Motorola Tool und P2K die gain table auszutauschen. Leider hat dies aber nicht funktioniert, da noch separate Treiber notwendig sind, welche in der Motorola PST Datei enthalten sein sollen. Kann mir jemand sagen wo ich diese her bekomme bzw. ob es per Tool noch eine andere Möglichkeit gibt die Hörerlatstärke zu optimieren!?
Danke!
...was gibt es den noch für Neuerungen/Verbesserungen?
Gruß
...leider nicht...daher die Frage.
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage. Wie kann man beim E50 den Bildschirmschoner ausschalten, damit man sieht ob man Empfang hat oder nicht? Unter Themes-Einstellungen ist dies nicht möglich - glaube ich. Der Bildschirm wird ja immer dunkel und zeigt nur Uhrzeit und Datum an.
Danke!
...wie siehts mit der Hörerlautstärke des K1 aus?
Gruß
...ja, aber das K1 ist im Preis um ein vielfaches günstiger.
...bis hier hin schon einmal danke für alle Antworten.
Weiß evtl. jemand wie es mit der Hörerlautstärke aussieht? Mein V3i hat das Problem, wie schon des öfteren abgehandelt, das es vom Werk aus zu leise war! Ist das hier anders?
Gruß