Beiträge von moneycrack

Hallo,

was haltet Ihr von einer Miniantenne, außer das diese das Gerät schicker und mobiler macht? Ist diese u.U. schädlicher als die normale bzgl. Strahlenwerten!?

Gruß,
    mc

Hi,
    bei mir passt der Gürtel-, Trageclip für das Gigaset S1 nicht. Ich habe es mit allen erdenklichen Mitteln probiert - nichts zu machen! Heute war ich deswegen im Mediamarkt und habe mich zu diesem Gerät, sprich dem Clip, extra beraten lassen. Beim Test eines Kundenberaters vom Mediamarkt den Clip an ein gleiches Gerät anzustecken, kam das selbe Ergebnis heraus wie bei mir - er passt nicht. Zufällig war ein Siemensvertreter im Haus welchem der Vorgang nochmals dargelegt bzw. gezeigt wurde. Dieser sagte ebenfalls das da gut 1mm fehlt damit das Gerät (bei schon großer Kraftanstregung) einrastet.
    Geht es jemandem evtl. genauso bzw. passt der Clip bei jemandem!? Siemens habe ich schon kontaktiert, aber noch keine Rückantwort!
    Gruß,
    mc

Hi,
    kann mir von euch jemand sagen ob man mit der Rücksetzung auf Werkseinstellungen den abgeänderten Telefonsicherheitscode (welchen man leider verschludert hat :mad:) wieder auf Standart zurück setzen kann - und wo man den Code für die Werkseinstellungen findet!? DANKE!

Hallo,
    in der aktuellen Connect wurde das Thema angesprochen. Aus diesem Artikel kann man aber auch nicht viel ableiten - das heißt es ungefähr "man glaubt oder man glaubt nicht".
    Ich habe ein Siemens Gigaset 4000 Com. nur mit Ladeschale direkt im Schlafzimmer stehen und frage mich ob dies genauso stark funkt (und ggf. schädlich ist) wie eines mit integrierter Basisstation im Ladegerät.
    Hat jemand dazu eine Ahnung? :confused: