Hallo,
ich habe seit 3 Monaten den Comlete Mobil Basic in Benutzung und würde gerne auf den Complete Mobil L wechseln. Gibt es dazu ggf. eine Auszahlung bzw. brauchbares Angebot?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe seit 3 Monaten den Comlete Mobil Basic in Benutzung und würde gerne auf den Complete Mobil L wechseln. Gibt es dazu ggf. eine Auszahlung bzw. brauchbares Angebot?
Gruß
Hallo,
ich habe seit gut 3 Monaten den Complete Mobil Basic (Telekom) in Benutzung und bin von den Inklusivminuten her nicht zufrieden. Daher suche ich etwas ähnliches bzw. den Complte Mobil L. Das ganze ist somit auch nur als Upgrade möglich bzw. Vertragsverlängerung.
Kann zu diesem Umstand jemand ein vernünftiges Angebot vorlegen? Es würde mich freuen.
MfG
...gibt es evtl. auch eine Abwrackprämie dazu (120 €)?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
@ Auringer*
@ moneycrack*
@ Rahbari*
@ SteKre
@ weizenritter
@ Murdog251
@ osiris3
Sorry für die verspätete Antwort. Aber wir mussten erst abklären was wir für die CombiCard
Complete Mobil L maximal auszahlen dürfen. Nun wissen wir es: 150,- €
http://www.mobileforyou.de/tar…ard_complete_mobil_l.html
Für den einen oder anderen auch ganz interessant. Unser Bundle Telekom Special Complete
Mobil mH Basic + CombiCard Complete Mobil L mit einer Auszahlung in Höhe von 800,- €
http://www.mobileforyou.de/han…_basic_mit_combicard.html
Die CombiCard kann zu jedem Telekom Tarif zugebucht werden, sofern dieser mindestens 30,-
€ Monatsgebühr kostet.
Grüße
mobiyou
*PS: PN kommt nun nicht mehr
..ist die PN schon raus?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
@ Hemut
@ Auringer
@ moneycrack
@ Rahbari
PN kommt!
Güße
mobiyou
Hallo, gibt es die Alt gegen Neu Prämie auch, wenn man ein Combicard Complete Mobil L dazu bucht (zu einem bestehenden Vertrag zzgl. einer Auszahlung?)?
Gruß
Hallo,
gibt es evtl. auch eine Auszahlung, wenn man zu einem bestehenden Vertrag eine Combicard Complete Mobil L dazu bucht/bestellt?
Gruß
Hallo,
ist die Abwrackprämie auch bei zubuchen einer Combicard Mobil L möglich?
Ein Vertag besteht seit 2 Monaten über 29,95 €.
Gruß
Hallo,
über welchen Provider läuft das Angebot? Oder ist es ein Netzbetreiber?
Gibt es bzgl. der Grundgebühr eine Erstattung oder wird diese nur so abgebucht?
Wäre es möglich von einem Complie Mobil Basic auf diesen Tarif zu wechseln?
Danke und Gruß
...ja, ich wäre auch daran interessiert.
Gruß
...danke für die Info's :top:
Gruß