Beiträge von van

    10 kb kosten 19 cent? rofl! Das kanns ja wohl nicht sein, oder?


    wenn ich alleine web.de oder sowas aufrufe dann werden dort doch schon mehrere kb bis hin zu 1 oder 2 mb's geladen. Und dann bei jedem weiteren klick eine neue seite usw. Da kommt man ja ruck zuck auf 10 Euro ohne überhaupt konkret was gemacht zu haben??? Oder versteh ich da was falsch?

    ich werd bald das SE K800i haben.


    Ins netz kommt man also nur über gprs, ja? oder auch umts und wie das alles heißt?


    Eine genaue preisliste für prepaid nutzer gibts wohl nicht, oder? :(


    Wenns bei gprs NUR nach voluem geht, dann kann das ja nicht teuer sein eine paar kb kleine mail zu versenden oder sowas...

    Brauche ich dann jeweils für den entsprechenden Anbieter auch die Sim karte oder reicht das wenn ich die onlineverbindung so einrichte...? kenn mich da nicht aus.


    Aber meine alte nummer möchte ich behalten und bei D1 will ich ja auch bleiben.


    Was bezahle ich denn pro minute bei "CSD mit Xtra Nonstop (2,99 Euro/Monat plus 39 Cent pro Verbindung)" ?

    Naja, ich würd halt gerne ab und zu mit dem Handy mal ins netz wenn ich nicht zuhause bin, mal mails abrufen oder sowas wenn das geht. Wieviel kostet denn so eine Minute online bei D1 ? Ich finde mich da in dem Tarifdschungel nicht zurecht.


    Oder kennt jemand eine Liste der Tarife bei Prepaid?



    Wenn ich mit dem Handy ins Netz gehe dann kann ich doch praktisch auch auf die Homepage meines e-mail Anbieters gehen und mails versenden, oder?


    Also vorher vorschreiben, dann online gehen, kopieren und einfügen und absenden.

    hm,


    was kostet es denn sonst so 10 min im web mit einer prepaid karte?


    Gibts da eine möglichkeit für ein paar euro da was günstiger zu bekommen über D1 ? web'n'walk... ? Blick da nicht so durch...


    edit:
    hab hier was gefunden aber dann brauch ich sicher auch so eine simkarte von denen oder?
    http://base.de/101_preisliste.jsp


    aber 25 euro sind auch viel.. so viel würd ich ja glaub ich kaum surfen mit dem handy.

    Hallo, ich hab eine prepaid karte von D1. Ich habe mal gehört es gibt für einen bestimmten Preis im Monat eine Internet flatrate fürs Handy. (Also so viel surfen wie man möchte)


    Kann ich da was machen lassen mit meiner prepaid Karte?


    Was würde sowas kosten?



    :top:

    Re: wohl !!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)




    Ich habe mal eben aus spass bei amazon das K800i bestellt und mir dann den Status angesehen:


    http://img235.imageshack.us/my.php?image=unbenannt4ie.jpg



    Hm, könnte ja auch bei pixxas.de bestellen, oder?