Beiträge von van

    da das N73 ja der direkte konkurrent zum 800i ist bzw. sein wird ist der preis bei cyberport schon recht hoch.. das K800i gabs bei e-plus für 354 €, also ich hoffe mal das sich das N73 da auch ansiedeln wird. :) wenn auch nicht direkt zu anfang...

    was für begleitpapiere? da steht nicht viel... da steht nur auf der rückseite was über verträge. aber nicht wie eine rückgabe abläuft und wo man artikelnummer findet usw.


    edit: ganz unten steht was von Widerrufsbelehrung die man MIT dem Kundenauftragsformular unterzeichnen soll.. (also 2 unterschritfen?!) habe aber keine exrta widerrufsbelehrung oder sowas.. hab nur ein retourenprotokoll wo auf der rückseite was von Mobilfunkverträgen steht und ne Rechnung.



    edit 2:
    Habe mal eben die 0177 1000 angerufen und wegen dem Schreiben gefragt.. also ich soll da unterschreiben wo was zu unterschreiben ist und gut. Hab ich...


    So, dann hab ich gefragt wie das mit der Erstattung läuft.. die wusste nicht so bescheid, meinte aber ich könnte ein Schreiben mit meiner Kontonummer dabei legen das die kollegen dann dort hin überweisen. Hab vorsichtshalber noch die 0177 1011 angerufen, die wusste aber gar nicht wie das abläuft, die kannte sich nur mit Mahnungen aus.


    Naja, wird schon so funktionieren jetzt :)

    naja, mal schaun...


    ich hab hier grad den Rücksendeschein, da hab ich eben die imei nummer eingetragen und muss ich da noch den rücksendegrund eintragen? eigentlich heißt es ja immer man kann ohne angabe von Gründen zurückgeben....


    wäre das besser wenn ich schreibe das es mir nicht gefällt?



    Bei Artikelnummer weiß ich auch nix... steht ja nirgendswo was.