Beiträge von van

    Warum hat Nokia dem N73 nicht ein Hochauflösenderes display mit 16 mio Farben gegeben? Spricht da irgendwas gegen?

    Bei Mindfactory kostet es 350 Euro, lieferbar ab nächster woche vorraussichtlich. Wahrscheinlich würden das dann sehr aktuelle Modelle sein?!


    Bei amazon 365 € Versand inkl.




    Gibt es irgendwelche Hinweise zur Handyrevisionen auf Aufklebern im Handy? Hatte sowas mal beim alten Siemes Handy... wenn was verbessert wurde dann hatten die neuen Modelle eine bestimmte nummer oder zusatzbuchstaben beim productcode am Internet aufkleber.


    Ist da bei euch am E60 was zu erkennen?

    Also wenn ich mir dann eins bei Amazon oder mindfactory oder ähnlich bestelle, müsste ich ja eigentlich eins aus neuester Produktion bekommen, oder? Im Laden wäre es wohl zum einen zu teuer und zum andern sind das alles Ladenhüter... kaum jemand kauf noch Handys usw bei Saturn.


    1 bis 2 Wochen muss eh noch mit dem Kauf warten aus anderen Gründen.
    Dann hoff ich aber das mein Display auch keine Fehler hat :top:



    Hällt der Akku auch wirklich lange trotz des enormen displays?

    2 in 14 mb? aber wenn ich ein xvid habe was 700 mb hat und 90 min Film, dann würde das doch auf einen 1 gb chip passen :) Kann man sicher auch noch umkodieren...



    Wie ist das mit den displays beim e60 momentan ? hab gelesen die sind teilweise schief eingebaut?! Täsucht das nur oder ist das so? kann ja eigentlich nicht sein.. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    h=44mm b=37 mm
    das ist das HDTV panel unter den handys :D


    Das ist ja noch größer als das Display vom k800i (b=31mm x h=41 mm)! :eek: :top: Sieht auf den Bildern gar nicht so groß aus.


    Dann ist das Handy auf jeden Fall erste Wahl... Handy kamera brauch ich eh nicht.
    Und der Preis ist auch gut!


    Habt ihr schonmal versucht avi's oder irgendwelche Filme auf euren E70/E60 anzuschauen? Das muss doch recht gut aussehen (formatfüllend), oder? :cool:

    Wäre aber mal schön wenn hier mehrere die das handy haben schreiben könnten. Ein review und ein test alleine sagt ja noch nicht so viel aus... brauche da irgendwie was objektives :)


    edit:
    bei dem review unter DISPLAY steht "The only thing that differs these two on the paper is gamma – according to the spec list Nokia N80 features 262K colors, while the E60 shows off 16 millions. Nevertheless a naked eye doesn’t spot any crucial differences between these phones."


    Bei dem Test hier im Forum steht:
    "Den Unterschied zwischen N80 und E60 Display kann man im direkten Vergleich gut erkennen."



    Kann man nun einen unterschied erkennen oder nicht? :confused:

    Hallo,


    das E60 hat ja 16,7 Mio Farben und 352 x 416 Pixel.


    MERKT man die 16,7 Mio Farben im Vergleich zu einem Handy mit 262.144 Farben und einer geringeren Auflösung? Oder ist das nur ein Marketingtrick mit den 16,7 Mio Farben?


    Warum hat Nokia dem E60 die 16,7 Mio Farben gegeben, aber dem N80 z.b nicht?


    van