Beiträge von van

    Ich hab eine Fritz Fax Wlan Box, damit geht das dann auch mit dem E60 und ab ins Internet oder?


    Da ich eine flatrate hab wäre ich praktisch zuhause immer daueronline mit dem handy?

    Die könnten aber auch mal mit den Preisen runter gehen ;) Wie soll man sonst mit geizhals usw mithalten können. Ich mein ja nur... :top:


    E60 kostet im internet 316 Euro, bei nokia 449 Euro... wer kauft dann bei nokia? :D

    Der Nokia shop ist nun wieder online aber das N73 ist da nicht gelistet.


    Ist das normal das die Handypreise dort teilweise 100 euro über den normalen straßenpreis liegen? :eek:

    ok klingt logisch mit den angesteuerten pixeln.


    Gibt es programme die beim N80 Probleme machen wegen der Auflösung? Läuft da irgendwas schlechter als bei einem Nokia mit "standardauflösung" ?
    Bis jetzt scheinen die meisten zufrieden zu sein mit dem N80 :)

    Inwiefern stabiliere software? Ich versteh jetzt nicht was die Auflösung mit der Stabilität der Software zu tun hat. Wird der akku mehr beansprucht wenn das Display eine höher Auflösung hat? Kannst den Kollegen ja mal fragen :D



    Zur software nochmal:


    Das N73 wird keine andere software bekomme als wie z.b das E60, ja? Also auch symbian OS 9.1 3rd edition?

    Nein hab ich nicht, es war nur als Hintergrund in meinen theme. Wenns da schon solche enormen Farbübergänge gibt dann machts kein Spass drauf zu gucken.

    Wieso? Gerade wegen dem großen unterschied müsste das doch gut zu erkennen sein. Selbst wenn das Display nur 146432 Punkte(Farben) auf einmal darstellen kann. Kann mir auch nicht vorstellen das es nur am Display an sich liegt, denn das Display vom k800i sollte doch eigentlich sehr gut sein.

    Bei den standard Flächen die eh kein Großes Farbspektrum haben da merkt man das natürlich eher nicht, aber bei Bildern und Fotoähnlichen Hintergründen schon. Und das ist für mich der springende Punkt :D


    Und zu viele Farben haben noch nie geschadet, oder? :top:

    Also laut userberichten usw merkt man schon die 16,7 mio Farben, und nicht zuletzt die höhere Auflösung eines Displays wie das vom N80, E60(was ja auch ein TOP display hat und gar nicht so viel kostet!) usw.


    Ich hatte vor ein paar Tagen das SE K800i, da das hat auch 262.144 Farben, dort habe ich das bild (KLICK) auf 240x320 komprimiert als hintergrundbild genommen und konnte deutlich(!) Übergangsränder sehen.. das sah aus als wären das Bildartefakte! Das wird beim N73 sicherlich nicht anders sein.


    Und da erhoff ich mir von einem 16 mio Farben display dann mehr.