Beiträge von van

    Hallo,


    ich möchte gerne mein Nokia E60 verkaufen. Es ist vom 17. Juli 06. Gekauft habe ich es bei amazon für 364,99€. Optisch und Technisch ist es 100% OK.


    Mein Angebot: 250,- Euro + 3,90 € Versand bzw. 6,90 € Versichert.
    :)



    Wenn jemand interesse hat einfach hier melden.


    Danke!

    Kann man denn notizen mit dem Stift schreiben? Was für Formate spielt das handy ab? also z.b mpg, avi, xvid oder sowas?

    Und ich überleg ob ich mein noch gar nicht so altes Nokia E60 verkaufen soll und dieses Asus nehme. Irgendwie sind die symbians ja doch schon ziemlich lahm. Naja...



    Aber das Display beim asus... nur 240x320 und nur 65k Farben ?
    Das muss doch recht grob aussehen bei einem 2,8" Display?!
    Da hat das Nokia aber mehr zu bieten.



    Wie sehen denn Filme auf dem Asus aus? Ich meine jetzt so richtige umgewandelte Filme zum auf dem Handy anschaun. Sind da gröbere Farbübergänge zu sehen?
    Von welchem Hersteller ist das Display überhaupt?


    edit: hab ich gefunden, kann zwar sein das es den link schon gab, aber egal:
    http://youtube.com/watch?v=2I1ZJZBPD34

    mit strichen schreiben geht ja auch gar nicht im handy bei agile.
    Und mein passwort geb ich ganz normal in klinbuchstaben ein. Aber es geht nicht! ich kann mich z.b auch nicht in meinem e-mail account einloggen. Da kommt auch passwort falsch... überall passwort falsch!!! weiß nicht was der mist soll...

    Also den pc neustarten das hilft nicht, das hab ich schon probiert. Das Handy neuzustarten hab ich noch nicht probiert...


    Hab gestern die suite wieder neu installiert. Dann gings wieder. Wahrscheinlich gehts jetzt wieder nicht wenn ich das Handy anschließe...


    muss man da irgendwas im handy einstellen das die Verbindung über das Datenkabel auch ständig funktioniert?? irgendein profil oder sowas?

    Agile funktioniert leider nicht. Oder kann mir jemand sagen wieso ich angezeigt bekomme "Password incorrect" ? ich kann die icq nummer auch nicht mit den strichen machen sondern muss alle ziffern nebeneinander schreiben, also so 123456789 und nicht 123-456-789. Versteh ich nicht... funktioniert nicht!

    Hallo,


    ich kann nach dem installieren der pc suite das handy ein paar mal anschließen und programme installieren, aber irgendwann später dann bekomme ich nur noch das:


    http://img482.imageshack.us/my.php?image=nokiarl2.jpg


    Und wenn ich im Explorer das Handy anklicke bekomme ich auch nur die Meldung "Der Vorgang konnte nicht beendet werden".


    wenn ich die pc suite dann neu installiere, geht es wieder. Aber das kanns doch nicht sein das ich das jedes mal neu installieren muss, oder? Was kann man da machen?


    :(


    van

    ok, hab ich nun... dann gibts dieses preview., und da soll ich einen großen screenshot machen und in paint ausschneiden usw? gehts nicht einfacher? :(


    Was mir auch fehlt ist die Größe der Softkeyleiste!!! unten die Leiste! Da finde ich nix zu! deswegen hab ich auch keine ahnung wieviel pixel die hoch sein muss....


    edit: bin jetzt bei dem "list highlight" Da soll mir mal einer sagen wie das funktionieren soll.. das theem studio nimmt gar keine png files mit transparenten Hintergrund an!? Und dann ist das list highlight bei mir 334x266 groß.. kann doch alles irgendwie nicht stimmen.. macht kein spass so mit dem sch... programm.


    Und wie erstelle ich überhaupt die fertige Datei fürs Handy dann? Bekomme die Fehlermeldung:
    No certificate found to sign the theme. set the certificate in the advanced options of the checkout dialog and try again.



    Keine ahnung was das soll.