-
Ich würde eine Kündigung (online) mit anschließendem Telefonat bei der Kundenrückgewinnung empfehlen.
2 Dinge würde ich dabei beherzigen:
1. Geduld beim Anrufen, 20-40min Wartezeit sind keine Seltenheit
2. Hartnäckig bleiben
Die FB sollte dann für 0 € und 24 Monate 5 € Rabatt drin sein, ggf. noch Online-Rabatt.
-
Verkaufe uploaded Premium Code 3 Monate für 15,- Euro mit Paypal Friends oder Überweisung.
-
Hallo !
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Sony Xperia Z1 Compact.
Inkl. allem Zubehör (bis auf Ladestecker unbenutzt) wie auf Foto zu sehen.
Minimale Gebrauchsspuren auf dem Rückseite des Handy.
Restgarantie über Rechnungskopie bis Ende Januar 2016
Preis inkl. Versand 140 €
-
Wie ist denn jetzt die Situation ?
[ALTE]: TAE-DOSE (Wand) --> Splitter ---> "NTBA mit Telefon-Anlage" und "DSL-Kabel zum bisherigen Router" ???
Wenn diese Geräte jetzt in schon einem Raum sind, ist das doch alles kein Problem:
[NEU]: TAE-DOSE (Wand) ---> 7490 --> ISDN- Anlage an den SO-BUS der BOX
Internet wäre dann wie bisher per Kabel oder WLAN anzuschließen (nur eben jetzt an die Fritzbox)
Telefone sind dann weiterhin an der Anlage zu benutzen, ebenso FAX etc.
Ist noch ein extra ISDN-Gerät in Nutzung (ISDN-FAX), so gibt es auch Y-Adapter für den SO-Anschluss.
Es muss nur in der Fritzbox entsprechend eine ISDN-Anlage als angeschlossenes Gerät eingerichtet werden.
-
Gebrauchter Original Dell Akku für XPS L501x
Der Akku hat noch 50% Restkapazität wird zum Versandpreis "verschenkt".
6 € per DHL , Zahlung per Paypal-Freunde.
-
zur VDSL50 Frage: "komplett abgebildet mit All-In-Flat und Drossel" als "O2 DSL All-in L Online"
-
Eher unwahrscheinlich. Lt. Telekom ist an meiner Adresse auch VDSL100 möglich. Die Fritzbox zeigt auch eine höhere Kapazität an. Es wurde seitens o2 jedoch ebenso nur 50 geschaltet.
Angeblich soll die Telekom jeweils einige Port reservieren für "ihre" Kunden und da haben die Reseller das Nachsehen.
-
Ich kann nur empfehlen, den 50er Tarif zu wählen.
Hier bei uns wurden im Laufe des letzten Jahres neue VDSL2(Vectoring) - Anschlüsse durch die Telekom installiert.
Ein Kollege wollte auch weg von o2 ("nur" 4Mbit) und hatte das Paket von gmx zu 16,99 € bestellt.
Er wurde jedoch wieder auf einen alten ADSL2-Port (Vodafone. Telefonica) geschaltet und hat jetzt sogar noch weniger Geschwindigkeit. :flop:
Hier kann man gut prüfen, was vor Ort geht:
https://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp
Bei Bestellung von VDSL ist es relativ sicher, die entsprechende Bandbreite zu bekommen.
Die Fritzbox 7412 ist bei GMX-VDSL ja auch schon dabei.
-
es sind eher so 96-128kbit pro Gespräch ... jeweils up und down
-
Alles richtig, Dein ISDN-Ausgang ist jetzt die Fritzbox. Also da alle S0-Geräte anschließen.
Die Fritzbox selber wird direkt mit dem DSL-Kabel an der TAE-Dose (an der Wand) angeschlossen.