Hallo Frank,
wenn möglich (aktueller o2 Fehler), wäre ich auch an einer VVL mit mehr Volumen interessiert.
Grundpreis sollte nicht steigen.
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Hallo Frank,
wenn möglich (aktueller o2 Fehler), wäre ich auch an einer VVL mit mehr Volumen interessiert.
Grundpreis sollte nicht steigen.
Gruß
Thomas
Hi !
Ihr habt jetzt schon für o2 die Fehleranalyse gemacht, was nicht eure Aufgabe ist.
Ich würde hier empfehlen etwas "nachzuhelfen"... Zitat "Es leuchten "keine" Lampen mehr an der Fritzbox". Dann kapieren Sie es auch, dass die FB getauscht werden muss...
Ich hatte selbige Probleme (o2-App) und konnte die 15Gb über die Hotline buchen lassen...
Re: Re: Hotline will nicht
Zitat[i] Oft werden die Anschlüsse auf den maximal möglichen Speed provisioniert und dann auf die trariflich vereinbarte Geschwindigkeit gedrosselt.
Das Prozedere ist mir durchaus bekannt, deshalb auch die Irritation weil es keine Info vorab gab.
Die Verbindung geht seit 15min auch wieder. (Ob das jetzt am Kontakt über Twitter lag ?).
Wäre man vorab informiert gewesen, hätte man sich die "Aufregung" sparen können.
Hotline will nicht
Langsam wird es peinlich...
Mein o2 VDSL 50/10 wurde über Nacht auf 100/40 umgestellt (7490 hat neu Synchronisiert). Natürlich kam kein Brief oder sonstige Info von o2 vorab ...
Also Hotline: 089787979400 angerufen. 07:20 meldet mir die Hotline, dass bin außerhalb der "Sprechzeiten" bin, welche von 07:00-20.00 wären :apaul:
Am Ende wird mir vom Computer gesagt, ich könnte alternativ die Notfallhotline unter 08966660044 anrufen. Und was wird mir dort gesagt ? ...Sie rufen außerhalb der Sprechzeiten an..,
gehts noch ??? :flop:
@Nachtrag: Inet + Telefon geht seit der Umstellung nicht mehr. Fehler "Terminated LCP" im Log der Fritz!box. Anruf erfolgte vom Handy aus.
Deine aktuellen Leitungsdaten kannst du nicht heran ziehen, da sich diese bei Verfügbarkeit von VDSL mit Vectoring ändern.
Aktuell ist deine Vermittlungsstelle 1-2km entfernt, danach bist du i.d.R. viel näher dran (zumindest zum ersten Verteiler).
Bei dem von mir beschriebenen Wechsel ging es von dsl2000 auf vdsl50.
Lade doch mal ein Screenshot von der Acor/Vodafone verfügbarkeitsseite hoch. Da kann man sehen, was alles geht.
Das mit den ungenauen Ergebnissen bei ADSL stimmt.
Mit folgende, Test habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, auch Acor/Vodafone nutzt oft nur Telekom-Netze.
https://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp
Ich würde gleich VDSL bestellen sofern möglich, zumindest bei Vectorung stimmen die Ergebnisse recht gut.
Einfach auf der 1&1 Seite einen Speedtest machen. Bekannte sind sogar vor Ablauf der Laufzeit des alten Versatel-Vertrag gewechselt und es war wie ein normaler Anbieter-Wechsel inkl. Rufnummer-Portierung.
Möglich... Faxen wäre auch einen Option:
Telefónica Germany GmbH&Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 57 17 66
https://hilfe.o2online.de/thread/22307