-
SMS auf die MMC Karte speichern?
Also ich habe irgendwo hier im Thread gelesen, dass man seine SMS auf die Karte speichern kann und das auch schon mit dem 6600? Ich besitze das 6600 und mir ist aber nicht bekannt, dass dies möglich ist. Leider! Da ich nämlich diese Woche zum 6630 wechseln werde und somit alle meine SMS verliere...
-
neue Firmware?
Das Nokia 6630 von Vodafone ist ja leider für eigene Klingeltöne im MP3 Format gesperrt! Somit kann man sich nur Töne bei Vodafone bestellen, um MP3 als Klingelton zu nutzen!
Kann man sich aber nicht, die neue Firmware draufspielen lassen und dann das Vodafone-Branding umgehen?
Chris aus HH
-
Also ich habe per SMS den Link von Jamba erhalten! Als ich dann ins WAP gegangen bin, habe ich die Datei runter geladen. Danach gab es eine kleine Installation und jetzt habe ich das Programm als Ikon in meinem Menü, nur es tut nichts. Kann den Menüpunkt öffnen und Einstellungen vornehmen, aber mit der Taste, die die Software auslösen soll, steht nicht bekannt
-
Hallo Leute!
Ich habe mir vor zwei Wochen das Nokia 6600 gekauft! Natürlich wollte ich gleich alle Möglichkeiten ausprobieren und habe bei jamba.de die Diktiersoftware (Power Dictaphone Version 1.1) gekauft! Jetzt stehe ich da und habe keine Ahnung wie ich das Programm zum laufen bringen soll. Installiert ist es vollständig, nur kann ich es nicht starten/nutzen! Eine E-Mail habe ich auch schon an Jamba.de geschickt - keine Antwort!!!
Und dafür 9,99 €
Wäre nett, wenn jemand eine Lösung für mich hätte!
Danke im Voraus!
Chris