Wecker auch bei ausgeschaltetem Gerät?
Leider hat mein SE P1i nicht die Möglichkeit bei ausgeschaltetem Gerät den Alarm wahrzunehmen! Wie ist es beim X1?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wecker auch bei ausgeschaltetem Gerät?
Leider hat mein SE P1i nicht die Möglichkeit bei ausgeschaltetem Gerät den Alarm wahrzunehmen! Wie ist es beim X1?
Kann mir jemand sagen, welche Sony Modelle kompatibel zum P1i sind? Also in Sachen Themes z.B?
Was ist bedeutet kann ich dir auch nicht sagen. Auf jeden Fall steht es auf den Karten mit drauf!
Irgendwie überzeugt mich der obere Link nicht so recht! Hat nicht jemand schon Erfahrung im Bereich 4 GB Karte und N73?
Aktuelle Firmware ist nicht so einfach, da ich leider ein Vodafone-Handy habe und somit die vermeintlich aktuellste Version auf dem Telefon habe. Kann es leider nicht updaten Und dann kann ich wohl vermutlich auch keine 4 GB Karte nutzen? :flop:
Hat sich erledigt! Wurde im Forum nun doch fündig. Danke an euch
Richtig! Und das funktioniert leider überhaupt nicht. Jetzt kommt noch die Fehlermeldung: Zertifikat ungültig. Bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten? Kommst, aber ich hab das halbe Forum durchgesucht und anscheinend bin ich der einzige, der keine Themes neu installieren kann.
Wenn das Zertifikat der Themes angeblich abgelaufen ist, da ich die Themes aus dem Netz habe, wie kann ich sie trotzdem nutzen? Mein N73 sagt immer Zertifikat abgelaufen etc. Mit dem Datum des Handys hat es leider nichts zu tun?
Kann mir jemand helfen?
Danke trotzdem! War ja ein Versuch wert. Hoffe es liegt echt nicht am Branding!
Ne klappt auch nicht...
Leider nicht! Dann kommt die Meldung: Zertifikat noch nicht gültig oder Telefondatum falsch eingestellt!