Beiträge von cantus

gibts irgendwie nie Möglichkeit, dass man bei o2 seinen Bestellstatus bei einem Online Vertrag abfragen kann?

So wie bei amazon zum Beispiel... damit man sieht, ob die Bestellung schon unterwegs zu einem ist

ich danke euch allen

so wie ich das hier entnehmen kann, wäre es kein Fehler zu O² zu wechseln, da ich den Service von T-Mobil in den 6 Jahren vielleicht 5x gebraucht habe...

tschuldigung...

dies bezüglich bin ich mir eigentlich schon sicher, zu O² zu wechseln. Ich hab mir das durchgerechnet und komme bei O² immer auf einen günstigeren Rechnungsetrag. Bei einem O² Online Vertrag...

Mir geht es vorallem um solche Punkte wie Service, Qualität des Netzes usw...

Da muss ich nämlich sagen, hatte ich nie Probleme mit T-mobile. Der Service war immer hervorragend.

mein Vertrag bei T-mobile läuft demnächst aus. Bisher scheute ich mich immer zu wechseln, da ich seit 6 Jahren die gleiche Nummer habe. Mit der Rufnummermitnahme ist das aber jetzt kein Problem mehr.

Jetzt hab ich ein bisschen geschaut, und hab gefunden, dass O² günstiger ist. Aber das heißt ja lange noch nichts.

Ist es sinnvoll von T-mobil zu O² zu wechseln?

Wer hat Erfahrungen damit?