hab gerade bei celiko dieses http://www.celiko.de/index.cfm…on=dsp_img&pid=1445&img=c gefunden.
Wie kann man diesen Clip wechseln?
Der ist doch fest angebracht oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab gerade bei celiko dieses http://www.celiko.de/index.cfm…on=dsp_img&pid=1445&img=c gefunden.
Wie kann man diesen Clip wechseln?
Der ist doch fest angebracht oder nicht?
ok, danke euch.
das mit excel war mir klar. dachte nur, vielleicht gibt es fertiges tool, dass gleich ne auswertung macht.
naja, werd ich mir halt selber was schreiben müssen
Kennt jemand ein Programm, in dem man die csv Dateien einlesen kann und das dann eine Auswertung der Rechnung vornimmt?
Hab über die Suche nichts gefunden.
natürlich kann man sich auch beim Nokia 6230 einen Übertragungsbericht senden lassen.
du gehst unter "Mitteilungen" - "Mitt.einstellungen" - "Kurzmitteilungen" - "Sendeprofil" - "Standardprofil" - "Sendeberichte"
ich hatte Anfang Juni das Nokia 6230 gekauft. Bei der Lieferung durch den Postboten war die Handyrechnung dabei (oder kam die extra? weiß ich jetzt nicht mehr genau)
Zumindest stand auf der Rechnung, dass ich ein Zahlungsziel von 30 Tagen habe und dann das Geld von meinem Konto abgebucht wird.
Das Geld wurde dann zusammen mit der zweiten Handyrechnung abgebucht. Waren ein paar Tage mehr als die angegebenen 30
also ich seh das K700i zwar für 99 Euro im Genion Tarif, aber beim 6230 hast du recht.
Da bin ich froh, dass ich das Anfang Juni noch bei o2 gekauft hab
ja, das ist mir bewusst. also werd ich das posting vergessen
Ich hab zwar schon ein bisschen was in der Suche gefunden, aber das meiste davon war schon etwas älter.
Ich wollte jetzt mal nachfragen, wer den die Lautsprecherstation DT-1 so im Betrieb hat und wie die Erfahrungen so sind damit?
Bin am Überlegen, ob ich sie mir für mein Nokia 6230 holen soll. Als Radiowecker wäre das Ding ja ganz gut zu gebrauchen
da hatte ich sozusagen noch mal Glück, dass ich mein Nokia 6230 am 04.06 (Freitags abends) mit einem Genion Online Vertrag bestellt hatte... hab das dann auch am Dienstag (08.06) drauf erhalten
Ich habe jetzt bei o2 einen neuen Vertrag abgeschlossen mit Rufnummerprotierung meiner T-Mobile Nummer.
Da mein T-Mobile Vertrag noch bis September läuft, habe ich jetzt von o2 eine neue Nummer bekommen. Und erst im September wird die Nummer von T-Mobile übernommen.
Ich findes nichts auf der o2 Seite, was dann mit der o2 Nummer passiert. Behalte ich diese auch oder fällt die ganz weg?