das ist mir relativ egal
Beiträge von cantus
-
-
Hallo an alle TT Händler,
ich würde einen Base Student Tarif mit dem Nokia 7360 suchen
Danke schon mal im Voraus
-
hatte genau das gleiche Problem
Hab am So mein W800i bekommen
Plötzlich ging der Memory Stick nicht. Genau die gleichen Probleme wie oben beschrieben.Bin dann am Montag gleich zu nem SE Service Point in München gegangen. Hab dort meine Handy für 2 Stunden gelassen.
Danach hieß es, der Memory Stick war kaputt und wurde ausgetauscht. Ebenso wurde ein Softwareupdate gemacht.Scheint also kein Einzellfall zu sein, dass der Memory Stick gleich von Anfang an kaputt ist
-
Hallo zusammen,
kann demnächst meinen O2 Vertrag (Genion Oline Vertrag, mit 150 Frei SMS) verlängern.
Jetzt wollte ich mal nachfragen, wer mir ein gutes Angebot mit dem Nokia N70 machen kann.
Will natürlich nicht meinen Vertragsstatus verlieren, mein Vertrag soll so bestehen bleiben wie er ist.
Weiß daher auch nicht, ob ich das überhaupt bei nem anderen Händler als O2 machen kann.
Bedanke mich schon mal für eure Antworten.
Angebote wären per E-Mail an deluxestyle@googlemail.com nicht schlecht
Vielen Dank im voraus
-
Hallo,
kann es sein, dass gestern in München, zumindest Schwabing das o2 Netz für mind 2 Stunden ausgefallen ist?
Ich hatte gar keinen Empfang, andere hatten zwar Empfang, konnten aber nicht telefonieren oder sonst was machen.
Hat noch jemand dies gestern in München beobachtet?
-
ich kann nur sagen, wie es in Passau ist, und das sind traumhafte Zustände.
Ich hab in der kompletten Stadt Homezone, obwohl ich meine Homezone Adresse am Rand der Stadt gelegt habe.
Außerdem reicht die Homezone teilweise sogar um 10 km um die Stadt...
-
Ich hab mich mal vor Jahren bei Yoc angemeldet.
Seit dem bekomm ich in unregelmäßigen abständen Werbe SMS und Werbe E-Mails.
Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich mich da wieder abmelden könnte, leider finde ich nirgends, wie das genau geht.
Hat jemand ne Ahnung?
-
mehr Infos:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51119edit:
hab gerade gesehen, dass es schon ein thema dazu gibt, also kann dieses wieder geschlossen werden -
häng mich mal mit dran.
Im Raum Passau gings von ca 20.30 bis 22 Uhr auch nichts. Weder im o2 Netz noch über T-Mobile Roaming
-
danke, genau das wollte ich wissen