Naja - so umfassend wird das Software-Update kaum ausfallen. Sync mit Outlook geht doch schon - jetzt muß man dort nur noch zusätzlich den Geburtstag auslesen, das Datum entziffern und im Nokia eintragen.
Eigentlich Peanuts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja - so umfassend wird das Software-Update kaum ausfallen. Sync mit Outlook geht doch schon - jetzt muß man dort nur noch zusätzlich den Geburtstag auslesen, das Datum entziffern und im Nokia eintragen.
Eigentlich Peanuts
Zumindest mit der PC-Suite sollte es möglich sein, Geburtstage beim Sync aus den Adressen zu extrahieren und einzutragen.
Aber statt Funktionalität legt Nokia offensichtlich mehr Wert auf Optik
Danke
Irgendwie habe ich das wohl übersehen :apaul:
Hi Forum,
ich suche für mein 6230 eine Art "Notepad". Einfach ein kleines (ausgereiftes, keine BETA, oder ähnliches) Programm, mit dem ich Notizen im Handy speichern kann.
Falls jemand "gute" Software für diese Anwendung kennt, wäre ich für einen Tipp dankbar.
Gruß,
Dodson
eBay Artikelnummer: 4191213292
Hi,
kurze Frage: gab's da nicht mal ein Posting mit einem Link auf ein kleines PC-Tool, mit dem man Hintergrund-Bilder für die Serie40 bearbeiten konnte?
Ich finde diesen Link einfach nicht mehr.
Mit diesem kleinen Tool konnte man die Schablonenarbeit, wie hier schon oft beschrieben, selber erledigen
Gib's jemanden hier, der diesen Link noch hat?
Welcher Trick?
Nochmal : ich habe ein 6230 und obiges "Billig"-"eBay" - Kabel und es funktioniert so, wie ich es oben beschreiben habe.
Nachbauten sind meist billiger, als das original
Oft wird ohne Treiber geliefert. Den Treiber gibt's aber bei Nokia zum Download. Bei mir klappt die Kombination aus billigem Nachbau und Nokia-Treiber problemlos. Ich nutze das Kabel, um mit der Nokia Suite 6.1 abzugleichen und MP3s auf die MMC zu spielen. Klappt alles prima.
Genau das habe ich gekauft
Habe meins bei eBay gekauft. Den Treiber habe ich bei Nokia runtergeladen.
Funktioniert einwandfrei
eBay-Verkäufer: "olly_trading!"