ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Schön. Auch wenn Du es nicht lesen willst, ich habe die Archive noch ein wenig gewühlt und der „Maps Updater“ war nie offiziell für das Nokia E51 angeboten worden. Der Updater tat zwar, allerdings musstest Du den Updater direkt über seine URL laden oder bei der Flash-Animation ein anderen Modell auswählen.
Dodson65, Du verlangst schlicht zu viel von Nokia Deutschland bzw. Gate5 Berlin. Ich kann Deinen Verdruss nachvollziehen und ich verstehe das nach von Nokia nach Außen hin demonstrierte Chaos ebenfalls nicht – aber damit müssen wir wohl leben. Freue Dich, dass es die SIS gibt. Maps 3.1 war und ist ein tolles Hilfsmittel.
Vom Maps Updater habe ich auch nie gesprochen. Ich habe mir von dieser URL (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4375617#post4375617) eine Maps3-Version für mein E51 heruntergeladen und diese Datei dann mit der Nokia Suite installiert - und ich schwöre jeden gewünschten Eid, dass ich hier eine Maps3-Version für mein E51 bekommen habe.
Und nein - ich denke nicht, dass ich zuviel von NOKIA verlange! Ich mag es nur nicht, wenn man meine Aussagen so einfach als 'falsch' abstempelt - und nein, ich werde damit nicht leben!