Bei mir steht der richtige Tarif drin.
Beiträge von otto
-
-
Muß man eigendlich auf dem Wechselformular eine EC-Kartennummer oder Kreditkartennummer angeben?
Was ist, wenn man nur eine S-Card von der Sparkasse hat? Außerdem geben einige Banken ja gar keine EC-Karten mehr aus. :confused:
-
Ich hab da noch einmal eine andere Frage, hört man bei euch auch das "GSM-Gezirpe" beim Telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
...also ein austauschgerät halte ich für ziemlich unwahrscheinlich!die werden es eher einmal zerlegen, d.h. slide aus- und wieder einbauen, und dann mal schauen ob es besser ist.
Davon geht aber der Kratzer (Beschichtung ab) rechts unterhalb des Displays auch nicht weg .
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
@ Otto
Bei meinem ersten war das auch so, bis ich es zerlegt habe, und das Gehäuse ein bisschen gebogen habe !!...dann war alles OKWenn ich mein Gerät nun zu einem NSC bringe, bekomme ich dann ein Austauschgerät oder biegen die das nur zurecht?
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Mein 8910 (black) ist eines der ersten Stunde !.Wackeln und klappern ?. Unbekannt. Lediglich das übliche minimale Spiel der Mechanik. :top:
Verarbeitungsprobleme ?:confused:
bei mir unbekannt. Ich denke Du hattest ein Montagsgerät.
Was heißt Verarbeitungsprobleme? Wenn man die Schiebeabdeckung im geschlossenen Zustand noch etwas zusammen schiebt, berührt sie unterhalb vom Display leicht das Gehäuse, bis man die Klappe wieder los lässt. Ist das normal?
-
Bei meinem 8910 ist mir jetzt aufgefallen, dass rechts unterhalb des Displays, da wo sich die Tastaturabdeckung fast gegen das Gehäuse schiebt die Beschichtung ab ist und das Titan hindurch schimmert. :flop:
Da ist bestimmt die Tastaturabdeckung gegen das Gehäuse gekommen und hat die Beschichtung beschädigt. :flop:(Hab für Beweisfotos leider keine DigiCam da.)
Ist das noch jemandem von euch aufgefallen?