Beiträge von otto

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    ...also ein austauschgerät halte ich für ziemlich unwahrscheinlich!

die werden es eher einmal zerlegen, d.h. slide aus- und wieder einbauen, und dann mal schauen ob es besser ist.

Davon geht aber der Kratzer (Beschichtung ab) rechts unterhalb des Displays auch nicht weg :( .

Zitat

Original geschrieben von Mike7
    @ Otto
    Bei meinem ersten war das auch so, bis ich es zerlegt habe, und das Gehäuse ein bisschen gebogen habe !!...dann war alles OK

Wenn ich mein Gerät nun zu einem NSC bringe, bekomme ich dann ein Austauschgerät oder biegen die das nur zurecht? :(

Was heißt Verarbeitungsprobleme? Wenn man die Schiebeabdeckung im geschlossenen Zustand noch etwas zusammen schiebt, berührt sie unterhalb vom Display leicht das Gehäuse, bis man die Klappe wieder los lässt. :rolleyes: Ist das normal?

Bei meinem 8910 ist mir jetzt aufgefallen, dass rechts unterhalb des Displays, da wo sich die Tastaturabdeckung fast gegen das Gehäuse schiebt die Beschichtung ab ist und das Titan hindurch schimmert. :flop:
    Da ist bestimmt die Tastaturabdeckung gegen das Gehäuse gekommen und hat die Beschichtung beschädigt. :flop:

(Hab für Beweisfotos leider keine DigiCam da.)

Ist das noch jemandem von euch aufgefallen? :(