Habe mir eben das T919 bestellt, hoffe das Handy kann bald geliefert werden:D
Beiträge von luk001
-
-
Nur wenn man sich von den Gebühren befreien läßt, sonst nicht!!!
-
Ich überlege mir langsam ein anderes Handy zu kaufen, zwar ist das Display normal, aber das mit dem Ladebug nervt und die Terminerinnerung die spinnt auch:flop:
Habe nämlich bei jeden Geburtstag so eingestellt, das ich am Tag des Geburtstag um 15:00 Erinnert werden soll.
Was ist, der nächste eingegebene Geburtstag ist am 14.11 und ich bin schon dreimal erinnert worden, das letzte mal am 02.11 um 10:00
:flop: :flop:
Super Handy
:flop: -
Die beste Werbung (Ver....) ist die, in der die Frau im Flugzeug bzw. Gericht
beim Haare waschen einen Orgasmus bekommt
Weiß nicht wie das Schampoo heißt, sollte doch Bestimmt eine Frau aus dem Forum wissen:D -
CHIPS-Werbung
Da sind die Chipstüten jedasmal bis oben hin voll :flop:
Und man hat noch soviel Spaß, beim Chips essen (Ich sag nur: Einmal gepoppt, nie wieder gestoppt:D)
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Was mir bei Ebay fehlt ist ebenfalls die detailliertere Angabe des Ortes, Nicht nur München, Berlin oder sonst eine Grossstadt sondern auch die kleineren Orte drumherum (Nach denen man auch suchen kann). Gutes Beispiel: Man sucht ein Möbelstück z.B. eine Couch, findet eine und würde sie gerne nehmen aber derjenige wohnt weit weg lässt man es, wenn derjenige in der erreichbaren nähe wohnt würde man sie nehmen. Also Bei alles Sachen die nicht so billig zu verschicken sind.Man kann doch vor dem Bieten ne Email an den Verkäufer schicken, wo er genau wohnt, dann ist es doch kein Problem mehr zu Entscheiden ob es zu weit ist :top:
-
Schau dir doch die Simpsons-Folge an, wo Homer sich einen Hummer als Haustier hält :D, solltest du dir einen holen, NICHT VERGESSEN:
Nehme mit ihm kein heißes Bad
Das war der Fehler vom Homer, er hat seinen Hummer heiß gebadet
und anschließend verspeist :p mmmm lecker
-
Gabs schon weiter
vorne -
Pizza Hut
Na wer hat den schon von euch beim Pizza Essen die Pam oder die Cindy getroffen:DSpaß beiseite, die Pizzen in der Werbung sehen doch richtig gut aus, wenn die dann von einem stehen:eek: (siehe Maces)
-
Ich habe mal gehört, das die Stadtabkürzung (zB. WI) auf dem Kennzeichen meist von der Werbeagentur, die den Spott gemacht hat, stamm. D.h. im Falle WI sitzt die Werbeagentur in Wiesbaden, so war in einigen WV Spots das Kennzeichen D-XX XXX zu sehen, weil die Werbespots von der Werbeagentur Grey stammen und die ihren Sitz in Düsseldorf hat.:top: