Beiträge von MisterZ

    hallo.
    ich habe hier folgendes problem mit der opera auf meinem handy, nokia 6600.
    seit gestern werden bei mir keine seiten mehr dar- bzw es wird irgendwie keine verbindung hergestellt.
    ich habe die flat von o2, und die funktioniert bei den wap-seiten schon. hab auch die opera schon mal neu isnstalliert bei mir.
    und nachdem sie die seite nicht aufbauen bzw verbinden konnte, kommt diese meldung: Response has timed out (Status:504).
    kann mir da jemand bitte helfen? ich brauch das sehr dringend, das programm


    danke im voraus
    gruss atze

    vielen dank sebian
    ich hab nur nicht verstanden wo man den cache leeren kann


    und an die anderen: ich meckere hier gar nicht, und ich weiss was der unterschied zw wap und html ist, Angel....
    und das war auch nicht meine frage, Angel....

    hallo, ich hab hier folgendes problem mit meinem opera browser (hab bei mir Opera 6.10 installiert, aufm Nokia 6600)
    und zwar: ich habe die flatrate von o2 und surfe gerne auf html seiten. aber die bilder werden bei mir nicht richtig angezeigt, d.h. die bilder werde nur einmal angezeigt ganz am anfang wenn die seite noch am aufbauen ist, und dann kann man die bilder eins nach dem anderen sehen wenn sie also grad geladen werden bzw worden sind. wenn ich dann aber runter gehe um andere bilder zu gucken, werden die von oben nicht mehr angezeigt.
    woran kann das denn liegen???
    in einstellungen steht bei mir auf Bilder anzeigen Ja, animationen anzeigen: Ja, und JavaScript aktiv:Ja.
    kann man da vlt noch was einstellen dass man die bilder normal sehen kann, dass die immer da sind und nicht verschwinden???
    und wie kann man bei opera cache leeren?


    ich brauche eure hilfe, schreibt bitte alle.
    danke im voraus

    vielen dank lanturlu
    ich hab hier noch ne frage und zwar:
    ich hab eben bei noch Opera 6.10 bei mir aufm handy installiert und dann auch die gleichen einstellungen wie im NetFront vorgenommen, also
    Enable Proxy: yes
    Proxy host: 195.182.114.52
    HTTP Proxy port: 8080
    und wenn ich ne adresse eingebe, dann kommt bei mir folgende meldung:Verbindung zum Proxyserver konnte nicht hergestellt werden. was soll ich da jetz machen?+
    und noch was, ich habe opera bei mir installiert, weil es mit NetFront zu lange dauert, bis die seite aufgebaut wird. kann man da vllt auch was einstellen, damit es schneller geht?
    danke im voraus

    hallo. ich bin neu hier und hab ein paar fragen an euch, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
    also, erstmal wollt ích fragen, ob man netfront mit der flatrate von o2 benutzen kann und ob da dann keine weiteren kosten entstehen?
    wenn man das kann, kann man dann auch auf normale html seiten gehen und nicht nur wap seiten?
    und ich hab bei mir die alte version installiert also die 3.0. und hab da alles eingestellt wie in einem beitrag, bei mir kommt aber nicht diese meldung von o2, dass mein Handy WAP 2.0 unterstütze und bla bla, hehe.
    heißt das dann, dass das nit über wap läuft und kostenpflichtig ist? oder was?
    und noch was, bei der 3.0 version funktionieren bei mir die bookmarks nicht, und das ist eintlich schade, weil ich die sehr nützlich finde, da brauch ich dann nit immer die seiten eintippen.
    kann mir da jemand bei meinen fragen helfen? wäre euch sehr dankbar.


    p.s. wenn ich bei mir die neue version instaliere. 3.1., ohne den ua einzustellen, kann ich dann auch mit der flatrate von o2 ins netz? oder kostet das dann was?


    aso, ich habe Nokia 6600


    danke im voraus