ich konnte meinen vertrag verlängern... :cool:
preis ohne vertrag:
chf 848.-- (ca. € 580.--)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich konnte meinen vertrag verlängern... :cool:
preis ohne vertrag:
chf 848.-- (ca. € 580.--)
es ist tatsächlich wahr. ich bin nun stolzer besitzer eines nicht-import-7210 mit deutschem menu!
der laden bekam heute morgen 12 stück, welche innerhalb minutenfrist weg waren. die nächste lieferung über ? stück wird in ca. 2 wochen erwartet. eine erste lieferung 6610 wird angeblich in 3 wochen erwartet.
ich werde morgen einige pics posten...
flo
ich bemüh mich wegen den pics. kann aber bis morgen dauern...
zu den kosten. die sind doch recht happig... chf 848.-- (ca. € 580.--) ohne abo.
ich habe nun doch tatsächlich noch eine filiale gefunden, die noch 2 stück an lager hat(te). ich habe mir nun eis reserviert. ich hole es heute abend ab und werde dann posten ob's auch wirklich stimmt. bin noch immer etwas skeptisch...
in freudiger erwartung
flo
ps: das p800 haben die auf november 2002 angekündigt... :confused:
habe soeben mit phone-house winterthur gesprochen. es sind heute tatsächlich einige 7210er (mit deutscher software) über den ladentisch gegangen.
allerdings ist schon alles ausverkauft. nächste woche kommt anscheinend die nächste lieferung. es geht nun also doch noch im alten jahr los...
war am samstag 29.09. an einer handygeschäft-neueröffnung. da durfte ich mich an einem prototypen auslassen. echt vielversprechend!!
mit dem anwehsenden herrn (angestellt bei sonyericsson schweiz) habe ich natürlich auch über den liefertermin gesprochen. er sprach von ersten geräten um weihnachten rum, grössere mengen seien jedoch erst januar/februar 03 zu erwarten... :confused:
für alle schweizer:
autronic spricht von zitat "ersten geräten frühestens ende oktober" (...)
:mad: