Beiträge von crazyflo

    hallo


    ich habe mir letzte woche die cam geholt. ist ja soweit alles ok und spassig. nun möchte ich meine bilder ja nicht nur per mms versenden, sondern auch irgendwie in den pc reinziehen. wie macht man das ohne den umständlichen und teuren weg "via e-mail"?


    flo

    Zitat

    Original geschrieben von me too.

    Das stimmt nicht!
    Das kleine 6610 ist somit teurer als das 7650 und bietet, bis auf das Radio, weniger!



    für mich (ok, vielleicht NUR für mich) ist eben auch triband ein killer-kriterium. diesbezüglich war ich bei nokia bis vor kurzen nicht so gut bedient...

    Zitat

    Original geschrieben von Handy Andy
    Die kleinen Geräte sind halt immer noch normale Handies, während das 7650 schon in Richtung PDA geht. Man muss sich leider entscheiden, oder aber dick investieren und ein kleines und ein großes Gerät kaufen.


    genau das ist der punkt! will man "nur" ein "cooles" handy mit farbdisplay reicht ein 7210/6610 völlig aus. will man etwas mehr, muss man halt wohl oder übel etwas mehr geld investieren und auch etwas mehr gewicht rumschleppen.


    noch etwas ketzerisches:
    wenn es dann wirklich ein handy mit pda-funktionaltiät und kamera sein muss, würde ich mal das p800 von sony-ericsson genau anschauen. ich konnte den prototypen eine stunde lang testen. da sieht das 7650 eher alt aus (ein stichwort aus vielen: bluetooth-headset)...
    im januar sollte es ja sogar lieferbar sein...