Beiträge von crazyflo

Hallo

Setze einfach die Eigenschaften der *.exe bei der Windows Kompatibilität auf
    Windows 2000, dann kannst das Programm auch auf XP installieren und es läuft ohne Probleme.

Gruss
    Flo

Re: FSE...

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Moin,

Bluetooth-Headsets sind nur was für Leute, die zu viel Star Trek gesehen haben. Völlig überflüssiger Schwachsinn, wenn Ihr mich fragt.
    Ich denke, dass die das mal als Technologie-Demo gebastelt haben, bevor es zu einem Selbstläufer wurde.

Gag

der einzige "überflüssige schwachsinn" ist dieser abschnitt deines postings. nur weil du persönlich dieses feature nicht brauchst ist es noch lange kein "überflüssiger schwachsinn". ein bisschen mehr weitblick würde dir nicht schaden...

ich habe genau die selben probleme mit "simkarte abgewiesen" und dem selbständigen ausschalten.
    ich habe jetzt für mich eine lösung gefunden. handy hinten ans auto-hinterrad legen, rückwärtsgang und ab zum s...e.......-händler.
    mit meinem firmenhandy (NICHT nokia) habe ich keinerlei probleme, trotz intensiver nutzung.

sorry, ist nicht sehr konstruktiv aber der frust musste nun mal raus.

flo

in meinem engeren bekanntenkreis haben nebst mir noch 5 andere personen das 7210 oder das 6610. bis auf einen glücklichen haben alle (!)dieses problem mit "simkarte abgewiesen".
    ich habe meine uralt-simkarte gegen eine neue ausgetauscht. nach einer woche ruhe ging's nun vorletzte woche wieder los mit der meldung. sicher seltener aber trotzdem noch 3-4 mal pro woche.

der fehler tritt in v3.08, 3.09 und 3.18 auf. falls es also ein software-bug ist, ist dieser noch nicht behoben.

gruss
    flo

Re: 6100 Ruftonzuordnung zu anrufergruppen

Zitat

Original geschrieben von khbkhb
    hallo bigblue007 - ist es dir bei deinem test gelungen, den ANRUFERGRUPPEN andere ruftöne als die internen zuzuordnen?

mir gelingt es nicht ruftöne aus der 'gallery' den gruppen zuzuordnen.

ich weiss, dass das mit dem 6610/7210 nicht funktioniert. daher ist es höchstwahrscheinlich auch mit dem 6100 nicht möglich...
    auch die fehlende möglichkeit töne aus der gallerie als sms-ton zuzuordnen finde ich eher schwach...

flo

genau um dieses teil geht's hier... :D

Zitat

Original geschrieben von crazyflo

nun möchte ich meine bilder ja nicht nur per mms versenden, sondern auch irgendwie in den pc reinziehen. wie macht man das ohne den umständlichen und teuren weg "via e-mail"?

Ich habe mich mal schlau gemacht und bin auf ein Tool "MobiMB Mobile Media Browser" gestossen.
    Mit diesem Tool kann man mit dem PC auf die Galerie zugreiffen. Das heisst, ich kann Bilder welche ich mit der Kamera geschossen habe mit kopieren/einfügen auf den PC kopieren.
    Das geht auch mit (eigenen) Klingeltönen. Das ist hilfreich für Leute, die sich teuerste Klingeltöne bestellen und diese nach dem Softwareupdate vermissen...

Es können KEINE Bilder und Klingeltöne kopiert werden, welche mit einem Copyright versehen sind.

Bezugsquelle: http://www.logomanager.co.uk
    Preis: 20 Euro

PS: Da es Nokia nicht schafft diese Features in die PC Suite zu integrieren, sei mir diese Werbung verziehen...