Beiträge von crazyflo

    Hallo


    Es geht los mit dem N73. Bei directhandy.ch ist das Gerät gemäss Homepage UND persönlicher Nachfrage ab Lager verfügbar. Leider kann man das Gerät nur ohne Vertrag (bzw. Vertragsverlängerung) kaufen.

    Habe soeben gesehen, dass meine fast 1000 Messages doch im Telefonspeicher und nicht auf der MMC liegen. Wie ich das sehe ist es unmöglich, eine einzelne Nachricht zu identifizieren in der Filestruktur... Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den kompletten Ordner Mail zu löschen... :mad: :mad:


    Oder hat jemand noch eine Idee?

    Hallo


    Letzte Woche habe ich eine MMS erhalten, oder besser gesagt einen Teil davon habe ich erhalten.
    Im Eingang wo normalerweise der Briefumschlag ist, wird ein ? angezeigt, der Absender wird korrekt angezeigt. Wenn ich das MMS nun öffnen will oder "Optionen" drücke, schmeisst mich das Handy zurück auf das Grundbild. D.h. ich kann das MMS weder lesen noch löschen.


    Kennt jemand dieses Problem bzw. weiss jemand wie das zu lösen ist?



    Danke und Gruss.
    Flo

    Zitat

    Original geschrieben von Cornholio
    Also bei mir läuft eine ca. 2 Wochen alte Version einwandfrei. Lies sich auch ohne jegliche Probleme installieren.


    Ich hab es auf dem Telefonspeicher installiert, falls du es auf der Speicherkarte versucht hast, könntest du ja mal den Telefonspeicher ausprobieren.


    Das Problem mit dieser Meldung lässt sich wie folgt lösen:
    System, Manager, Optionen, Einstellungen, Software-Installation von "nur signierte" auf "ein" stellen.



    dragon-tmd
    Es ging nicht darum, ob die Version auf dem 6680 läuft. Dies wurde auf der Homepage ja offiziell bestätigt. Es ging um ein Problem bei der Installation.

    Ich ersetze wahrscheinlich nächste Woche mein 6600 durch das 6680.
    Ein paar Fragen hätte ich aber noch zum Live-TV:


    - Wie ist die Bildqualität?
    - Erkennt man überhaupt etwas?
    - Wie ist das Bild bei schnellen Bewegungen?


    Danke für euer Feedback.

    Hallo


    Wäre jemand so freundlich und sendet mir den polyphonen Sterntv-Klingelton? Aus dem Ausland (z.b. Schweiz) ist es leider nicht möglich, über die auf der Homepage genannte Nummer zu diesem Klingelton zu kommen...


    Besten dank im voraus.