ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
"Einsteiger bis Mittelmaß Technik" verpackt in einem schönen Design und einer genialen Bedienung.
Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
"Einsteiger bis Mittelmaß Technik" verpackt in einem schönen Design und einer genialen Bedienung.
Das trifft den Nagel auf den Kopf.
ZitatOriginal geschrieben von S3B
Ich kenne niemanden der Video-Telefonie + MMS wirklich nutzt.
Kommst mal auf ein Bier vorbei, dann kennst Du jemanden, der MMS regelmässig und ganz real nutzt. Dass MMS noch immer nicht geht, DAS finde ich bizarr. Offenbar hat Ministrant Yoomy recht, ich gehöre nicht zur Zielgruppe für das neue iPhone.
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
BLITZ? die Forderungen an das iPhone werden immer bizarrer.
Was für Dich bizarr ist, das ist für andere seit längerem ganz normal...
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
Wem das Resultat dann eben nicht reicht, soll sich kein iPhone kaufen, das Gemeckere geht mir auf den Wecker.
Ich entschuldige mich, dass ich den Gottesdienst gestört habe.
Ich grüsse Dich, mich leise entfernend...
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
- Hast Du TomTom schon mal in anderer Form als mit Maps auf Speicherkarte (oder in diesem Falle im Gerätespeicher) gesehen?
Nein, habe ich nicht. Das Gerücht wurde ja auch nicht von mir, sondern von Usern in diesem Thread in die Welt gesetzt. Ausserdem haben sich auf dieser Welt schon Dinge ereignet, die ich vorher noch nie gesehen hatte...
ZitatOriginal geschrieben von Diet
- Ja, es hat wirklich und tatsächlich keinen Blitz. Sollte auf den vielen verlinkten Bildern klar und deutlich sichtbar sein
Schwach...
Dieser Thread ist langsam unübersichtlich und widerspricht sich selbst... Deshalb hier zwei konkrete Fragen:
- Sind die Maps für TomTom nun auf dem Gerät oder müssen diese laufend heruntergeladen werden?
- Hat das Teil wirklich und tatsächlich keinen Blitz? :eek:
Danke für Euer Feedback.
ZitatOriginal geschrieben von nachtzwerg
schreib doch bitte wo, wenn du schon schreibst, dass...
So, ich hab mir eins gekrallt, heute ist ein schöner Tag. Ich hab's vom MediaMarkt Dietlikon (Schweiz). Obs bei MediaMarkt Deutschland schon verfügbar ist weiss ich nicht. MediaMarkt Schweiz bekam die Lieferung am letzten Samstag.
Ich werde mir das Teil nun heute Abend holen (mit Vertragsverlängerung ). Wie ist das nun mit der Mini-SD-Karte. Gehen jetzt auch 2 GB oder wirklich "nur" 1 GB? Hat das jemand schon ausprobiert?
Gruss
Flo
ZitatOriginal geschrieben von Patrick Müller
Das Gerät ist offensichtlich bei uns in der Schweiz ab sofort verfügbar:
http://www.directhandy.ch/de/front.html
Gruss!
Aber nur ohne Vertrag bzw. ohne Vertragsverlängerung.
Swisscom-Mobile ist der Schweizer Partner von Vodafone. Heute sagte mir die Swisscom-Mobile-Hotline, dass das N73 NICHT 'Vodafone live-fähig' sei. Ist das so oder hat der Supportmensch den falschen Job? Konkret geht's mir um Live-TV (bitte jetzt keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von Live-TV, just facts).
Wo ist das Problem, wenn Du ein Handy ohne Vertrag in der Schweiz kaufst?