Beiträge von docker

Nein, Tipp leider nicht, aber denke das ist der normale Weg (rein ins Zolllager, kontrolle der Zollbeschreibung und wieder raus ausm Lager)

Aber klär uns bitte auf...
    :top:

Zitat

Original geschrieben von --MD--
    ... Hab den Vertrag ja schon über 4 Jahre und schreib 1000 bis 3000 SMS im Monat. Also könnten die auch mal etwas Preis nachlsaaen. Da kamen immer nur dumme Standartantworten :-(

muß mich da auch noch mal einmischen.
    Hast du sonst keine Hobbys?
    Den ganzen Tag nichts zu tun?
    Das ist ja unglaublich, das würde ich wohl zeitlich gar nicht schaffen...
    Hoffe du hast noch den alten D2 Vetrag mit Rabatt ab der 1oo. SMS ? :D

Zitat

Original geschrieben von Hagbard Celine
    Bei mir quietscht das Netzteil komischerweise nur, wenn das Handy nicht angesteckt ist. Sobald das Handy geladen wird, ist es so gut wie lautlos. Das Quietschen entsteht also nur im "Leerlauf". Hat das sonst noch jemand bemerkt?

man(n) und auch Frau sollte Ladegeräte auch nicht in der Steckdose lassen wenn man sie nicht zum laden braucht, verbrauchen nämlich auch dann minimal Strom...

:cool:

Akku entladen

Zitat

Original geschrieben von Xenobeck
    Hi Doc,
    lass irgend ein Spiel laufen, dann bleibt das Display an, und es schaltet sich irgenwann aus, bei 2 Balken ist es nach ca. 1 Std. aus.
    Jürgen

Aber auf dem 61oo ist als Spiel nur 'Chess Puzzle'.
    Wie lange soll das denn dauern bis da der Akku leer wird? (null Animation o.ä.)

Hi Leute !

Sehe schon, wie so häufig so auch beim Thema Akku laden 2 Leute 3 Meinungen?!?

Viel mehr würde mich mal interessieren wie man den Akku am Besten entlädt...

Ich meine wenn man Abends nur noch 2 Balken hat, ist ja vorprogrammiert das der Akku am nächsten Tag in die Knie geht.
    Und dann ist man unterwegs und "vernünftiges" Aufladen somit nich möglich...

Habe z.Zt. noch das 61oo, aber das ist ja vielleicht ein generelles Thema/Problem?

:confused: