den hatte ich durchsucht und bin zum gleichen Ergebnis gekommen - leider kein Eintrag.
Danke trotzdem.
Habe ne Mail an Nokia geschrieben. Sollten die antworten, werde ich gerne berichten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
den hatte ich durchsucht und bin zum gleichen Ergebnis gekommen - leider kein Eintrag.
Danke trotzdem.
Habe ne Mail an Nokia geschrieben. Sollten die antworten, werde ich gerne berichten!
Car Kit CK-15W
Hi!
Kennt jemand die aktuelle Firmwareversion für das Car Kit CK-15W ???
Also entweder bin ich zu blöde, oder...
ich habe leider keine Angaben gefunden.
ich werde mich mal auf die Suche machen.
Vielen Dank !!!
gute Frage!
Laut FSE folgende Angaben:
"Dislay: R01.25a
HW Ver.2"
welches ist denn wohl die aktuellste Version ???
Problem (?) mit E60 und Car Kit
Hi !
Habe auch das Car Kit verbaut.
Funktioniert sowiet auch alles gut. Allerdings wird bei verbundenem E60 die Netzstärke und Akku Anzeige nicht angezeigt.
Beim 6131 hingegen klappt das ohne Probleme.
Gibt es irgendwo im Menü eine Einstellmöglichkeit, oder unterstützt das E60 diese Funktion nicht? (Was mich doch sehr wundern würde!)
:confused:
Gesendete Objekte löschen
Habe folgenden Fehler, kann den jemand bestätigen?
Wenn man die gesendeten Objekte (SMS) löscht, wird leider auch die Nummer der Kurzmitteilungszentrale gleöscht...
Bin bei D2,
SW V 3.40
@ ShadowMaster:
gut, daran kann's liegen, bin bei D2...
Aber warum kann man dann zwischen den Leitungen wechseln, wenn man auf der 2. doch nicht sprechen kann?
Feature was mal wieder in D-Land nicht unterstützt wird?
So wie die autom. Datum/Uhrzeit aktualisierung?
Oder kann das nur D2 nicht?
In Spanien (im entsprechenden Vodafane Netz) ging es nämlich.
Und ich finde die Funktion eigentlich sehr praktisch...
Leitung wechseln
Hi !
Also bei mir funktioniert das mit dem Leitung wechseln nicht.
Weder nur #-Taste gedrückt halten, noch erst "2" und dann die #-Taste.
Verstehe aber auch den tieferen Sinn nicht, wenn man dann nicht mehr telefonieren, bzw. angerufen werden kann...
6230 mit SW Version 05.24 vom 25-11-04
zwei mal Zoll kann ich mir kaum vorstellen, aber man weiß ja nie...
Schön ist auch: "Freigabe nach Abfahrt erfolgt"
Sollte nicht erst die Freigabe und dann die Abfahrt erfolgen, oder dreht der UPS-Mann um wenn der Zoll doch noch was will ?!? :confused: