Der Titel sagt schon alles, ich suche einen O2 Genion M online Vertrag mit einem W900i, nach Möglichkeit schwarz.
Für Angebote wäre ich sehr dankbar.
Angebote für das Handy ohne Vertrag wären auch interessant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Titel sagt schon alles, ich suche einen O2 Genion M online Vertrag mit einem W900i, nach Möglichkeit schwarz.
Ok, dann hab ich das jetzt mal geändert.
Das einzige, was auf der debitel-Homepage zu finden war, ist folgendes:
ZitatIst es möglich, zwischen den Tarifen zu wechseln?
Selbstverständlich können Sie jederzeit in einen anderen Tarif wechseln: Sobald Sie uns mitteilen, in welchen Tarif Sie wechseln möchten, stellen wir Sie um – der gewünschte Tarif gilt dann schon ab dem folgenden Monat. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
In der Werbebroschüre, die ich hier noch liegen hab, steht folgendes:
Tarifwechsel (innerhalb des D1-Netzes) zu debitel Tarif mit höherem Monatsgrundpreis: kostenfrei
Tarifwechsel (innerhalb des D1-Netzes) zu debitel Tarif mit niedrigerem Monatsgrundpreis: 22 € (wenn online-Wechsel) bzw. 24,95 (wenn nicht online).
In den Fußnoten steht dazu noch:
- Ein Tarif- oder Netzwechsel in einen Tarif für debitel-Kunden im Alter zwischen 18 und 21 Jahren, zur debitel Zusatzkarte und in die Tarife debitel Solo und CleverTalk 24 ist nicht möglich. Nach einem Tarifwechsel gilt das Restlauprinzip, d.h., auch im neuen Tarif gilt die Restlaufzeit des alten Tarifs.
- Der Tarifwechsel erfolgt mi Ihrer nächsten Monatsabrechnung.
Sowohl online als auch in der Broschüre steht also nur, dass es möglich ist, aber nichts von irgendwelchen Fristen. Wahrscheinlich bedeutet das natürlich, dass es keine gibt - aber ich geh da lieber auf Nummer sicher.
/e: Über 21 bin ich natürlich, d.h. von der Seite sollte es keine Probleme geben.
Aber der Tarifwechsel wäre nach 30 Tagen problemlos möglich? Auch von Vario zu Telly Active?
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen Verbindung vom Sony Ericsson S700i und dem T-Mobile Telly Active Vertrag. Gibts nur in teuer, klar - aber der debitel-Typ, mit dem ich heute im Mediamarkt gesprochen hab, meinte, es gäbe da noch eine andere Möglichkeit:
Da es das S700i momentan mit dem debitel D1 Vario Tarif für 0 Euro gibt, könnte ich damit einen Vertrag abschließen und anschließend den Tarif (für höchstens 25 Euro) wechseln. Hört sich prinzipiell nach ner guten Idee an, ich hätte da aber zwei Fragen.
Erstens, kann man diesen Wechsel auch kurzfristig nach Vertragsabschluss, also sagen wir mal schon nach einem Monat, machen? Oder stellt debitel sich da irgendwie quer?
Und zweitens, geht dieser Tarifwechsel überhaupt problemlos vonstatten, oder legt debitel dem Kunden da irgendwelche Steine in den Weg? Können die einen solchen Tarifwechsel beispielsweise auch einfach ablehnen?
Ich hab versucht bei der debitel-Hotline anzurufen (0180 5123123), bekomm da aber nur irgendwelche seltsamen Bandansagen zu hören.
Danke schonmal im Voraus,
afterlive
Hi!
Ich hab vor ungefähr einem Monat mein T610 bei einem Service Point abgegeben, um ein Software-Update machen zu lassen.
Version war R1L013.
Zurückbekommen hab ichs dann mit der gleichen Version. Auf Nachfrage erklärte man mir, dass dies die aktuellste freigegebene Version für O2 sei.
Hat sich das inzwischen etwa geändert?
/e: Ich hab den Thread über die Suche gefunden und dachte mir, bevor ich einen neuen aufmach pack ichs einfach hier rein