Beiträge von Dagobert72

Hallo Leutz :)

ich habe da noch eine frage:"ist es möglich die Standard Bilder und Sounds aus dem Speicher des V300 herraus zu löschen ???"
    Ich weiß das diese frage sicherlich schon 100 gestellt wurde...Aber ich habe nun mal diese Problem...ich will oder brauch mehr Speicher !!!

Würde mich freuen wenn ...ich von euch ein paar Tipps bekommen könnte.
    Danke

Gruss Dagobert

Hallo zusammen :rolleyes:
    Ich habe ein Mororala V300...habe mir das Datenkabel und die Sofware Mobile phone Tools besorgt...kann auch ganz normal eine Verbindung mit meinen Rechner herstellen.
    Bilder usw weiter kann ich komplett austauschen....nur die MP3s die kann ich nicht vom Rechner auf mein V300 senden.....dann kommt die Fehlermeldung.

"Requested entity too large (ox4D)) "ich selber kann mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen...Habe mir die Sofware besorgt um hauptzächlich die MP3 auf mein Handy zu senden...nun geht es nicht und bin mächtig entäuscht:o
    Meine Frage an euch...es wäre sehr toll wenn ich ein paar tipps zu diesen Peoblemen bekommen könnte....muss ich ein UPDATE machen seies der Software Mobiletools...oder auch von meinen V300...nur wie ????
    Ich will mich würcklich nicht dumm anstellen....aber ich bin voll am verzweifeln...

Gruss Dago