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Re: welche Roaming-Option ist default?
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Kannst Du bei Dir, bzw. könnt Ihr hier, im Online-Login sehen, welche Roaming-Option bei Euch aktiv ist?
Ich habe eine "Loop Classic vor 1.07.2005" und würde das Guthaben gerne im europäischen Ausland nutzen, doch wird im Online-Login weder unter "Tarif & Packs", noch unter "Persönliche Daten" und auch nicht unter "Guthaben und Aufladen" irgendeine Roaming Option angezeigt.
Unter "Tarif & Packs" findet sich nur "Packs & Flatrates ändern" (hier ist nichts betreffend Roaming dabei) und unter "Tarifwechsel" auch nicht.
Habt Ihr eine Idee, wie man die gebuchte Roaming-Option sehen kann bzw. hat jemand von Euch eine "Loop Classic vor 1.07.2005" und weiß, welche Roaming-Option dort default-mäßig gebucht ist (EU Option oder 0,75 Euro pro eingehendem Gespräch-Option)?
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Zitat
Original geschrieben von Goody
Bei den EM-Loops gibt es nur die Abrechnung im EU-Standard-Tarif,
Optionen sind nicht möglich.
Hier stehen noch die Preise von vor der letzten Regulierung vom 01.07.2014. Ich hoffe mal, dass die Seite einfach nur schlecht gepflegt ist und nicht, dass sie tatsächlich zuviel berechnen.
Gerade bei den Daten ist der Unterschied zwischen 45 oder 20 Cent netto pro Megabyte ja erheblich.
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Zitat
Original geschrieben von jonasm
Tarifwechsel von Smartmobil zu Winsim kostet aber 24,95€. Dafür ohne Portierung möglich. Vielleicht kann man noch etwas runterhandeln. Ich hab es nicht geschafft...
Ich hab die nicht nur nicht runterhandeln können, sondern man wollte mich nicht einmal wechseln lassen für 25 Euro.
Ich solle kündigen und neu bestellen mit Portierung. :confused:
Warum das denn jetzt? Haben die da inzwischen was geändert (steht ja immerhin auch beim Krokodil ;)) oder hatte ich nur Pech? War ganz schön lange in der Warteschleife für dieses ernüchternde Resultat. ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
[edit]Scheint jetzt tatsächlich geändert worden zu sein. Ein Anbieterwechsel sei "technisch nicht möglich", weil das Angebot sich ausschließlich an Neukunden richte.
Dass das gestern noch möglich war, davon wisse man nichts. :o
Warum hab ich nur so lange gewartet mit dem Anruf? :mad:
Steht jetzt auch beim Krokodil. Dienstanweisung. :flop: :flop: :flop:
[/edit]
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Etwas billiger (12,99) als WinSIM, aber auch nur mit 100 MB EU-weit:
https://www.smartmobil.de/leserbonus
Code: "Computerbild".
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Haben sie nicht letztes Jahr irgendwann diese unbefristeten Rabatte gestrichen? Anscheinend sind doch nicht alle dieser Bereinigungsaktion zum Opfer gefallen.
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Das ist doch Käse mit dem Systemfehler. Warum gab es dann Bedingungen, die erfüllt sein mussten, um in den Genuss der Option zu kommen?
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Ich war heute noch einmal bei der Post, um nach meinem Paket zu fragen, dessen Lagerfrist heute abgelaufen wäre. Ich habe eigentlich nicht mehr daran geglaubt, aber nun war es tatsächlich da. Am Freitag noch nicht. Falls es gestern schon da war, hat es trotzdem 6 Tage von der angekündigten zur tatsächlichen Lieferung in die Filiale gebraucht. :eek:
Und ich hatte ganze 2 Tage Zeit, es abzuholen.
Es fehlt eindeutig ein weiterer Zwischenschritt in der Sendungsverfolgung bzw. sollte die Verbringung in eine Filiale zur Abholung erst angegeben werden, wenn die Sendung aus dem Zwischenlager auch wirklich auf dem Weg zur Filiale ist, nicht schon dann, wenn es mit der Absicht, es irgendwann später in eine Filiale zu bringen, vom LKW zum Lager zurückgebracht wird.
Sehr schlecht, wirklich. :flop:
Aber immerhin: Ende gut, alles gut. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
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Frage: zwei Pakete für mich wurden gestern zu derselben Zeit vergeblich an mich zuzustellen versucht und dann zu derselben Zeit zur Abholung in die Post gebracht. So sagen es mir die jeweiligen Sendungsverfolgungen. Ich schließe daraus, dass beide Pakete von demselben Fahrer ausgeliefert wurden. Nun ist aber nur eines von beiden Paketen heute auf der Post, das andere nicht. :confused:
Was kann da schiefgelaufen sein?
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Wurde hier doch geschrieben, dass das Angebot nur bis 30.11. läuft. :confused:
Cyber-Monday. ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
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Vertrag kündigen (am schnellsten? jetzt online vormerken, dann morgen anrufen und bestätigen), nach zwei Tagen sollte die Nummer 0800 0214444 erreichbar sein. Dort solltest du den Vertrag dann verlängern können und dabei wechseln und die 100 GB bekommen.
Vom Timing her sollte es gerade so hinkommen (falls Angebot wirklich nur im November gültig). Am Montag solltest du den Wechsel dann schaffen.
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Die Grundgebühr muss aber geringer sein als die des All-In, in den du bei der VVL wechseln willst. Dann sollte es eigentlich gehen. Viel Zeit ist aber nicht mehr für so eine Aktion, der November ist fast rum.