Pay to win?
Beiträge von jockelomat
-
-
:top: Wie lautet die Nummer?
-
Interessant. Du kannst ja hier mal von Deinen Erfahrungen berichten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=556345
Dürfte für einige hier interessant sein! -
Weil man max. 5 Euro pro Woche bei o2-Prepaidkarten für Premium-SMS u. dgl. nutzen kann.
-
2,60 für ne einzelne Fahrt ist ja blöd für alle mit ner o2-Karte, da geht das ja dann nur 1x pro Woche.
Ansonsten natürlich genial! :top: -
Alles schon getestet. Im Inland ist der APN ja schnuppe, aber im Ausland muss dann die originale Einstellung genutzt werden, soweit ich es verstanden hab. Früher war halt der pinternet.interkom.de der APN für Loop.
Keine Ahnung, warum es nicht funzt. Vielleicht hätte man es aktivieren müssen oder so?
Danke für die Tipps auf jeden Fall, dann muss ich mir eben was anderes für mein Easy Money einfallen lassen... -
Irgendwie funktioniert bei mir das Datenroaming nicht. Der APN ist korrekt(?) auf pinternet.interkom.de eingestellt, aber er verbindet sich einfach nicht. Ist das jetzt ein Bug oder ein Feature? Ist das neu? Glaube noch zu erinnern, mit der Karte schon mal im Ausland gesurft zu haben...
Gibt es irgendeinen DAU-Fehler, den ich gerade übersehe? :apaul: -
Danke schonmal.
-
Hallo,
mal eine Frage: es wurde im letzten Jahr ein DSL mit 6 Mbit/s geordert, weil das die einzig verfügbare Geschwindigkeit war. Nachdem Vodafone es monatelang nicht auf die Reihe gekriegt hat, den Anschluss zu schalten ("wir haben noch Fragen und möchten uns mit Ihnen in Verbindung setzen" :confused: ), kam nun die Nachricht, dass nichteinmal 6 Mbit/s geliefert werden können, sondern nur 2.
In der E-Mail, auf die 5 Monate gewartet wurde steht nun drinnen, dass man natürlich nur eine geringere Grundgebühr zahlen bräuchte. Aber wieviel das nun konkret kosten soll, wollten sie nicht verraten.
Ich finde dazu keinerlei Infos auf deren Homepage.
Hast Du da Infos?
Ich denke aber, es wäre ja wohl die Auszahlung nochmal deutlich geringer und es dann noch teurer als die schnellen Tarife, richtig?
Lohnt es sich dann überhaupt noch? Wahrscheinlich sollte man auf eine andere Technologie ausweichen. Kabel gibt es natürlich auch nicht.
Tips?
Danke! :top: -
Gibt es das EU Day Pack denn überhaupt auf alten Easy-Money-Karten?