ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pöser Pursche
Was machst Du Dir denn für Vorstellungen wie so was abgeht. Die Produktstrategen bei o2, und nicht nur dort, rauchen auf einer after Work Party richtig guten Stoff, "kreirren" ein Produkt was sich zwar super bewerben und anscheinend auch verkaufen lässt, aber auf der bestehenden Softwareplat(t)form für die Abrechnung nicht realisierbar ist. Die Hotline wird überschüttet mit Sprachregelungen für den (höchstwahrscheinlichen) Fall dass gar nix klappt.
So, Werbung läuft, Veronika Ferres Superweib macht sich stark und das Volk kauft.
Wie wann was wo schiefgelaufen ist wird per Kundenfeedback über die völlig überlastete Hotline eingeholt, damit die Bugs die bei Implementierung des Produkts ohne vorherigen Drogengenuss hätten vermieden werden können endlich abgestellt werden.
Die unterbezahlten und wahrscheinlich kurz vorm Outsourcing stehenden armen Fraggles auf der Hotline erledigen den Job den die Frischabsolventen im Produktplanning mangels Kommunikation mit den mit der Umsetzung betrauten Abteilungen und dem Kundenservice verpennt haben. :flop:
Resultat ist jedesmal dass die o.a. angesprochenen Schnösel mit null Durchblick
wieder zum Rauchen weggeschickt werden, sich von Mama ihr einziges weisses Hemd und den Hugo Boss Anzug aussm Outlet Center für die nächste Powerpoint Präsentation von noch ausgefeilteren Sprachregelungen falls..und das wird.. wieder nix funktionert, bügeln lassen und das Ganze geht mit noch kruderen Tarifen von Vorne los.
Insider?