Beiträge von jockelomat

Dieses Problem kenne ich auch von meinem xda1. Der war schon viermal oder so ne Weile "tot".
    Beim Hardreset muß man manchmal einfach ne Weile warten, also die Taste drücken, ne Minute warten und erst dann nochmal betätigen. Teilweise mußte ich erst nochmal softreseten, erst dann ging er wieder an. Spätestens das Anschließen des Ladegerätes hat ihn dann aber wieder zum Leben erweckt.
    Naja, der "Workaround" ist nicht sehr zufriedenstellend, an Deiner Stelle würd ich ihn umtauschen, was ich leider nicht kann: eBay ohne Rechnung :rolleyes:

chillinthemost:
    Nun ja, hier ging es wohl um ein "echtes" Problem. Aber ich weiß was du meinst. Klar ist nervig, wenn ständig DAUs anrufen, um sich die Fußnoten nochmal erklären zu lassen.
    Auf solche Leute habe ich auch einen Haß (wie oft sone Deppen die Vorlesungen aufhalten mit ihrem ständigen rumgefrage, statt den eigenen Kopf zu gebrauchen :mad: )!

Meine Erfahrungen waren nun aber leider so, daß ich bis jetzt immer mit einem echten Problem angerufen hab (Betrug bei der Rechnung etc.) und ich war immer (ok, fast immer) freundlich. Pampig wurde immer die Gegenseite. Insbesondere die weiblichen Mitarbeiter, muß ich leider sagen. Die scheinen, wenn sie was nicht wissen, oder sonstwie überfordert sind, in ne Art Abwehrstellung zu gehen. Dann geht natürlich nichts mehr. Immer wieder dasselbe Geseier.
    Ich bin sowieso dafür, daß bei Hotlines prinzipiell nur schwule arbeiten sollten, denn sie vereinen die Kompetenz des Mannes mit der Freundlichkeit der Frau (ich weiß, das ist nicht gerade pc).

Mist, hab erst jetzt diesen Thread entdeckt :rolleyes:
    Jetzt ist meine Gültigkeit auch bis 10.1.06, Guthaben ist noch da :top:
    Habe ne blaue loop, hat aber wohl auch den Bug mit der Gültigkeit, wäre eigentlich am 3.(?)11.04 ausgelaufen. Hatte die Karte nur mit EM "aufgeladen".
    Ist der schöne Bug mit dieser Aktion denn jetzt behoben worden, oder steht dann in nem Jahr wieder "Ihr Guthaben ist noch ein Jahr gültig" da?

Das Gerücht mit der Tagesnutzungsgebühr kam daher, daß es wohl vorgekommen sein soll, daß mit den neuen Einstellungen auch das Volumen durch z.B. Messengernutzung nicht(!) berechnet wurde.
    Es wurden halt die 9ct oder so pro Tag fällig.
    Das waren aber Einzelfälle, bei denen es anscheinend zu einem Abrechnungsfehler gekommen war, bzw. das Volumen erst auf der nächsten Rechnung aufgeführt wurde.
    Habe keine Ahnung, ob es derartige Fälle wirklich gab, habs zumindest mal auf irgendnem Board gelesen.

Hallo,
    ich würde mir gerne diese Koordinatengeschichte per Broadcast-Kanal 221 mit meinem xda nutzen.
    Habe etwas in den Einstellungen vom Telefon gesucht und bin tatsächlich fündig geworden. Habe dann den entsprechenden Kanal eingestellt, nur hab ich keine Ahnung, wo ich die CB nun finden kann. :confused:
    Beim sda erscheint die CB einfach auf dem today-screen, kann man das für den xda auch irgendwie einstellen?

Danke schonmal...

Zitat

Original geschrieben von whitehouse
    Wie ArtIst.Max schon gesagt hat: es müssen beide / alle Mulitcards gleichzeitig eingebucht sein, damit du RUL setzen oder ändern kannst.

Stimmt nicht.