-
Zitat
Das mit dem Schwachen Prozessor hat die Connect auch über das 6600 und das SX1 geschrieben. Die sagen ja auch zum Sendo X, dass es "recht schwer" sei. Das kommt einfach davon, dass die ein Serie-60-Gerät als normales Handy ansehen und auch mit normalen Handys vergleichen.
hab ich mir auch schon gedacht....bei meinem freund(sx1 hab ich des nicht schonmal geschrieben :confused: naja egal) hab ich gemerkt dass des ca. 10 sek. zum anzeigen einer sms braucht............ich bin immernoch überzeugt vom sendo werd es mir aber nicht vorbestellen weil ich es mir bei mobilejoker.de für 475 euro kauf...............bloß des mit dem bildschirmflackern.......naja des würd mich schon stören wenns denn so ist..........
entschuldigt bitte die umgangssprache undn alle rechtschreibfehler insbesonders die GROß- und kleinschreibung ich mach das nur zur belustigung der forumsnutzer
-
tschudedung
okay die umgangssprache kann ich "ausstellen" und die restlichen bemängelungen auch.........nur die groß und kleinschreibung.........naja ich werd mir mühe geben...............ach ja ich hab mir hier so ziemlich alles durchgelesen zum tema sendo.....naja sry ups natürlich entschuldigung :p
also flackern und der tel bug kein problem.........hab schon gedacht ich hab da an bildschirm wie beim lagerfeuer.......hat sendosprecher schonmal probiert die themes vom 6600 zu installieren....
gruß egeck
-
uuuhhhhhh
mein erster post hier des kribbeln uhhhhhh oh tschudedung für offtopic mist habsch meine frage vergessen :mad: ..ah doch. .in der connect steht etwas von bildschirmflackern und das man telefonate nicht mit der grünen taste sondern nur mit dem kreuzl ind mittn annehmen kann (ja ich bin bayer *ggggg)
inwiefern stimmt des??? :confused: was drin stand dass prozessor zu lahm sei und des hochfahren ist bei meinem freund (sx1) genauso :p .......also displayflackern und aanrufe hält mich noch vom kauf ab...............sonst würd ichs schon bestellen... :top: